Das wird die spanisch - englischen Beziehungen nicht verbessern.
(Das mit dem Kunstrasen mal außen vor, aber das man Bolivien nicht zu Hause spielen lassen moechte (Hoehenvorteil) und auf der andere Seite dann hier kuenstlich Vorteile geschaffen werden koennen ... komisch).
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Naja die Niederlage tut den Deutschen ganz gut und bringt sie auf den Boden der Tatsachen zurrück. Obwohl ich es dann doch bedenklich finde, dass man in den letzten beiden Spielen nicht einen wirklichen Torschuss abgegeben hat.
Ansonsten ne recht lustige Quali, wobei ich am Ende nicht glaube das Frankreich oder Italien auf der Strecke bleiben.
Für England hingegen wirds noch eng, wobei ich ganz stark bezweifle, dass die Russen in Israel gewinnen. Aber England muss auch gegen Kroatien ran... hui das wird noch lustig... nur schade das Israel es wieder nicht gepackt hat, ich mag die irgendwie
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Naja, was heißt "Boden der Tatsachen"... es war ja kaum einer der sonstigen Stammspieler dabei, die sind ja alles verletzt oder gesperrt. Was will man da groß erwarten, erst recht, wenn jeder weiß, dass das Spiel höchstens fürs Ego eine Bedeutung hat?
Sorgen mache ich mir erst, wenn auch die Normalbesetzung kurz vor der EM nicht in besserer Form ist.
Tja, und da Frankreich gewonnen hat, gehe ich auch mal davon aus, dass die und Italien weiterkommen.