Buah... bis zur 73. Minute 1:0 führen und dann noch 1:3 verlieren ist echt hart.
Bei Schalke hatte ich aber auch Panik, als in der 89. Minute der Live-Ticker "Tooooor" gegröhlt hat... aber zum Glück war es dann doch das 2:0 und nicht wie befürchtet der Ausgleich.
... ich hätte um 20:00 ins Bettchen gehen sollen ... und ich kann nicht mal sagen, dass die Griechen soo gut waren ... aber bei Werder ging irgendwie gar nichts ...
[f1]... ich kann mich an eine Mannschaft erinnern, die ein CL-Finale in der Nachspielzeit verlohren hat ... wer war das nur gegen Manu ...[/f]
ZitatGepostet von Venarin [f1]... ich kann mich an eine Mannschaft erinnern, die ein CL-Finale in der Nachspielzeit verlohren hat ... wer war das nur gegen Manu ...[/f]
...wenn ich daran denke, dass ich damals zeitig vom tanzkursabschlussball nachhause bin um das zu sehen...
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Ich hätte auch ehrlich nicht erwartet, dass Werder das noch verliert... sie haben ja lange geführt, und Piräus ist jetzt auch nicht *der* Hammergegner, wie es zum Beispiel Barcelona gestern für Stuttgart war. Vor allem schien es zuletzt in der Liga ja durchaus, als ob sie auch ohne ihre verletzten Stammspieler ziemlich gut zurechtkämen.
Dá fhada an oíche tagann an camhaoir - However long the night, the dawn will come