Ja, ist alles etwas langweilig bisher... und den Ticker-Kommentaren zufolge auch mehrheitlich eher unspektakuläre Partien. Nur in Stuttgart ist einer gleich nach ein paar Minuten wieder vom Platz geflogen, und 0:2 liegen sie auch schon wieder hinten.
Nicht dass ich nicht mit dem 0:2 heute ganz gut leben könnte nach vier Siegen in Folge (zumal ich es dem KSC gönne), aber es ist halt etwas ärgerlich, weil zum einen der Führungstreffer nicht gegeben wurde, der aber ersichtlich regulär gewesen wäre, und zum anderen die Liga dadurch nicht gerade spannender wird, wenn die "Verfolger" in schöner Regelmäßigkeit patzen.
Vor allem Stuttgart... die hängen jetzt irgendwo auf Platz 13 herum und kriegen überhaupt nichts mehr auf die Reihe, das ist schon irgendwie ziemlich traurig.
Werder hat ja immerhin gewonnen, auch wenn ich mich gefragt habe, wer ihnen diese scheußlichen schlammfarbenen Trikots besorgt hat.
Der VfB in der Krise ?
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Mittlerweile kann man das wohl schon so sagen, ja. Ist ja auch nicht mehr der erste Spieltag.
Irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass sich diese Saison die Fehlentscheidungen häufen... das gestern war schon das zweite reguläre Tor von Kuranyi, das nicht gegeben wurde, bei den Bayern waren es auch schon zwei, glaube ich (und bei dem einen davon war der Ball ja endlos weit hinter der Linie), und letzte Woche ist ja sogar irgendwo der völlig falsche Spieler vom Platz gestellt worden... aber ich möchte auch kein Schiedsrichter sein und das entscheiden müssen, so ganz ohne Technik.
Und tja, sich da immer auf technische Umsetzungsschwierigkeiten zu berufen, kann's ja auch nicht sein... sollen sie sich halt mal hinsetzen und den Kram ordentlich entwickeln. Im Tennis zum Beispiel war die Elektronik-Einführung ein ziemlicher Schritt nach vorne, finde ich, und die haben sich auch erst ellenlange geweigert und behauptet, das würde alles nie funktionieren.
No way... ich habe in einer Woche drei Examensklausuren (und kann nix) und vorher noch eine einstündige Mündliche in Französisch (bei der ich im Moment das Gefühl habe, dass ich vergessen werde hinzugehen ).
Und McLaren ist irgendwie dumm...
Ich habe auch schon ewig kein Rennen mehr gesehen, aber früher, als Häkkinen noch gefahren ist und ich noch klein war, bin ich dafür sogar um sechs aufgestanden. Meine Begeisterung für Autos und Technik hatte aber sowieso ihren Höhepunkt, als ich zwei bis fünf war, danach hat es rapide abgenommen.
Apropos, Zitat Armin Veh: "Der Zustand ist sehr, sehr schwierig. Wir stecken in einer Krise."
Und irgendwie ist diese Saison auch in Punkto Verletzte überall der Wurm drin... dabei ist die Saison noch so jung. Beim BVB standen vorgestern sogar zwei Amateure in der Startelf... und Varela war auch nicht schlecht, der war nach langer Verletzungspause endlich wieder fit, sollte gestern eingewechselt werden und hat sich beim Warmmachen zwei Minuten vor seiner Einwechselung gleich wieder verletzt.
Denen fehlen ja durchaus auch Spieler (Klose und Kahn zum Beispiel), nur fällt es da nicht so auf, weil sie genug andere haben, die stattdessen spielen können, so dass sie nicht wie die armen Borussen Amateure für die Startelf anheuern müssen.
Beim HSV war das letzte Saison ja aehnlich ... naja z. Zt. fehlt glaub nur die Stammverteidigung komplett !
Mit den teuren Neuverpflichtungen haben die es ja echt nicht: Kompany, Sorin (letzes Jahr fuer glaube ich 8-10 Mio. zusammen und dauernd verletzt) und Zidan (Falschgeld auf dem Rasen, 5 Mio.) ... ich will auch mal nen Luca Toni oder so :-/.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Naja, ich bin eigentlich auch ganz glücklich ohne teure Neukäufe... bei S04 ist ja auch nur minimal Geld ausgegeben worden und sie wurden schon von allen Seiten dafür ausgelacht, aber Rakitic und Jones haben sich bislang ja ziemlich bewährt, und dass sie nicht weiter oben in der Tabelle stehen, liegt kaum wirklich an den Spielern an sich, sondern hauptsächlich daran, dass sie insgesamt zu blöd sind, ihre Chancen zu verwerten. Ist ja nicht so, dass sie rein spielerisch nicht könnten, sie sind nur zu doof.
Hoffe nur, der HSV findet einen Ersatz für van der Vaart, falls der dann doch mal die Kurve kratzt... der schießt ja fast alle Tore allein.
das letzte mal das ich der Formel 1 wegen aufgestanden bin war vor 10 jahren. da gabs ausgerechnet an meinem geburtstag das letzte rennen des jahres und mein favorit jacques villeneuve hat den titel gewonnen weil der blöde schumi ihm reingefahren ist und disqualifiziert wurde
aber seitdem häkkinen nicht mehr dabei ist, ist das ganze doch eh nur noch der langweiligste, aber zugleich teuerste zirkus der welt. 22 autos fahren schön der reihe nach vom start bis ins ziel, und nur in der box wird überholt, und wenn es zu langweilig wird, greift der verband von oben ein und bestraft jemanden willkürlich... nee... das ist kein sport mehr
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."