Tja... wie der Sportschau-Kommentator eben witzelte, mag das auch der Grund für Neuers peinlichen Patzer gewesen sein... er hat eben wie gewohnt auf den nächsten Blauweißen abgespielt, nur war das halt leider in diesem Fall kein eigener Mitspieler, sondern ein Rostocker.
Ich hoffe, er trainiert das Umgewöhnen bis Mittwoch nochmal ein bißchen... Chelsea spielt ja auch in Blau. Wobei da aber ja sowieso alles andere als eine Niederlage eine Riesen-Überraschung wäre.
Stuttgart in Knallgelb fand ich aber auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Und langsam können sie sich auch nicht mehr mit ihren sechs Verletzten rausreden... die halbe Liga verfügt ja über ähnliche Lazarette, und wenn man sich etwa anschaut, wie es bei Werder trotz der Verletzenmisere läuft, dann kann das kaum eine dauerhafte Entschuldigung sein.
Sind wir doch ehrlich, der VfB hat letztes Jahr 100% über seinem Niveau gespielt und heuer spielt man genausoweit unter dem, was man kann. Letztes Jahr galt der VfB doch von Beginn an als Kandidat fürs Mittelfeld und Veh war Rausschmisskandidat Nummer 1... heuer kommt eben all das zusammen, was letztes Jahr noch geklappt hat.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Gna, das erste Gegentor schon nach vier Minuten... ich hatte ja heute morgen schon mit einem Kommilitonen gewettet, ob Schalke es schafft, sich mehr Treffer einzufangen als Prag gestern, aber sooo wörtlich mussten sie das jetzt auch nicht nehmen.
Neuer scheint irgendwie in den letzten Tagen etwas neben sich zu stehen... Und nun ist auch noch Kuranyi verletzt, das kann ja schon nichts werden... da bleibt ja kaum noch jemand übrig, der ein Tor schießen könnte.
Im Sturm wird's aber echt langsam kritisch... ich meine, nichts gegen Larsen oder Lövenkrands, aber das sind doch keine Goalgetter. Pander wäre schon nicht schlecht mit seinen Freistoßflanken, aber wann der wieder einsatzbereit ist, scheint noch unklar zu sein. Seit kurzem wird ja über den aktuellen Gesundheitszustand nichts mehr ohne Einwilligung der Spieler berichtet, also weiß man da meist nicht viel Genaues.
Naja, und Neuer... der ist wahrscheinlich nervös oder so, ich bin immer wieder erstaunt, wieviel jünger der ist als ich.
Dá fhada an oíche tagann an camhaoir - However long the night, the dawn will come