Bei Lincoln war der Unterschied aber, dass man den nicht wirklich brauchte... er war ja eine ganze Weile verletzt, und da lief's ohne ihn genausogut wie mit ihm. Kuranyi dagegen ist im Moment ziemlich unersetzbar - Asamoah als zweiter Stürmer ist zwar schön und gut, aber einen dritten, der Kuranyis Platz einnehmen könnte, gibt es hier im Augenblick einfach nicht. Insofern - wenn sie einen solchen Ersatz nicht bekommen, werden sie Kuranyi auch nicht hergeben. Der HSV hat das ja gerade ganz gut demonstriert, dass man da durchaus auch mal auf stur schalten kann.
Ich denke aber auch nach wie vor nicht, dass man da unten wirklich an Kuranyi interessiert ist... da findet sich sicher im Ausland noch jemand, der leichter zu bekommen ist und auch mehr Tore fabriziert. Soooo ein Goalgetter ist Kuranyi ja nun auch nicht gerade, wie oft der diese Saison schon dicke Chancen verbaselt hat...
Naja, bleibt alles erstmal abzuwarten... erstmal bin ich gespannt auf heute abend, ob noch ein paar Erstligisten rausfliegen.
Naja Kuranyi... ich finde schon, dass der im letzten dreiviertel Jahr nen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht hat. Der ist inzw fast genauso mannschaftsdienlich wie Klose, wenn auch nen Tick schwächer. Problem wird bei S04 aber wirklich sein, ob man den einzigen Torjäger gehen lassen will. Nur kommt eben auf der anderen Seite dazu, dass man ohne einen Stammspieler zu verkaufen, scheinbar nicht viel Geld hat, um sich im Sturm weiter zu verstärken. Wer nichtmal 4 Millionen für Streit hatte, oder 12 für Appiah, bekommt ohne weiteres keinen gleichwertigen Partner für Kuranyi... und den Rest, ob Asamoah, Löve oder Larsen kannst du ja auf gut Deutsch in die Tonne kloppen. Alles keine echten Goalgetter... gerade bei Asa frag ich mich, warum noch nie jemand auf den Gedanken gekommen ist, den mal als rechten Verteidige zu bringen. Der ist kampfstark, aber vorm Tor ein Totalausfall...
Ob Kuranyi nun am Ende zu Bayern geht oder nicht, aber wenn er auf dem Markt ist, und das wird er wohl in den nächsten zwei Jahren sein, dann heißt es entweder Bayern oder Ausland. Und spätestens seit Klose wissen wir, wie das ausgehen kann
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
ZitatGepostet von Venarin Hier wollte ich heute Morgen schon die auspacken.
Bei genauerer Betrachtung ist der Begriff "Amateure" für die zweite Mannschaft ja auch irgendwie etwas unglücklich... Klasnic zum Beispiel ist ja nun sicher kein Amateur, und der hat ja gestern auch endlich wieder spielen können.
Aber man sagt's halt so, da darf die arme Yavanna nicht für gepeitscht werden.
Und wie... ich meine, Schalke hat sich zwar gestern auch recht mäßig präsentiert, aber die haben immerhin noch gegen einen aktuell punktgleichen Erstligisten gespielt und nicht gegen den momentanen Letzten der zweiten Liga.
Regionalligisten sind im Moment aber groß im Kommen... Essen ist auch weiter. Yoho, Ruhrgebiet.
Wie verschiedene Moderatoren und Interviewer in der Sportschau dem Hitzfeld oder Hoeneß entlocken wollten, dass das Gegentor ein Torwartfehler von Rensing war, fand ich fast schon peinlich. Der Beckmann hat 4-5 mal nachgefragt.
An einem sehr guten Tag, hätte Rensing den wohl gehalten, aber ein Torwartfehöer war das wohl nicht.
[f1]Das mußte ich noch mal zum Spieltag loswerden. Wobei ich auch die anderen Interviews irgendwie auffallend schlecht fand. Da wird eine Frage gestellt und die Antwort gleich mitgeliefert.[/f]
Die Presse wehrt sich ja z. Zt. auch gegen den Medienboykott vom BvB !
Da muessen die sich aber nicht wundern. Klar haengen die von den Medien ab, aber geht immer staerker in die Richtung Nicht-Nachrichten zu verbreiten, Krisen mit zu verursachen.
Oder gar herbeizureden. Siehe Stuttgart !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Ich finde dieses ganze Torwartfehler-Geschrei sowieso reichlich überflüssig... selbst wenn es sich wirklich um Torwartfehler handelt (so wie jüngst bei Neuer), meine Güte, dann war es halt einer... gerade die drei, um die es hauptsächlich geht (Neuer, Adler und eben Rensing) sind doch alle noch jung, als ob es da schlimm wäre, mal ein, zwei Fehler zu machen. Dann lernt man halt was daraus. So ein Theater darüber machen muss man doch wirklich erst, wenn es sich häuft.
Genauso mit der leidigen Trainergeschichte... bei jedem Verein, bei dem es mal drei, vier Wochen lang nicht so richtig läuft, hat man sofort die Schlagzeilen "Jetzt wackelt der Trainerstuhl" oder "Trainer kurz vor dem Rauswurf?" Das ist doch echt albern... als ob z.B. Schalke jetzt mit einem anderen Trainer besser wäre, oder auch Stuttgart...
Übel fand ich gestern aber auch die Zuschauerzahlen beim VfB - da spielen sie zu Hause in ihrem eigenen Stadion, und es sind nur 7.500 Leute da, die das Spiel ihrer Mannschaft überhaupt noch sehen wollen. Wenn man dann vergleicht, dass etwa Bayern und Schalke jetzt im Pokal jeweils über 65.000 Zuschauer hatten und selbst Dortmund noch über 45.000, dann ist das schon irgendwie erschreckend.
Naja man muss aber auch sagen, das Spiele unter der Woche, noch dazu bei kühlen Temperaturen nicht gerade angenehm sind. Kann also die Zuschauer durchaus verstehen, dass sie da nicht zu einem Spiel gegen Paderborn kommen wollen.
Was die Torwartfehler angeht, geb ich dir recht, nur muss man bei Rensing ne Ausnahme machen. Wenn Hoeneß sich hinstellt und ihn jetzt schon als Lehmann-Nachfolger anpreist, dann macht es sich eben schlecht, wenn der solche Patzer fabriziert. Obwohl damit eifert er dem Lehmann ja nach
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."