Bevor sich mit vala hier der letzte fußballfremde Einfluss schleicht, muss ich auch nur anmerken, dass ich so gar strenge Hingabe zu einem Passivsport auch nicht verstehen kann.
Aber dass die Bayern verloren haben, ist mit Sicherheit gut. Zumindest auf irgendeiner Skala.
Es ist immer wieder frustrierend, wie wenig erfolgreich deutsche Vereine auf dieser Ebene sind...
"Death you can give me earned or unearned; but the names I will not take from you of baseborn, nor spy, nor thrall. By the ring of Felagund, that he gave to Barahir my father on the battlefield of the North, my house has not earned such names from any Elf, be he king or no" - Beren, Barahirs Sohn im "Silmarillion" von J.R.R. Tolkien
Bzw. die T-Online-Videos, wenn man gerade keine Sportschau hat.
Aber ja, ich bin auch zufrieden.
Und sogar die armen Rostocker haben endlich nicht mehr null Punkte... die sollen nicht gleich wieder absteigen, ich finde, die haben mit das schönste Logo der ganzen Bundesliga.
Aber in Punkto Chancenverwertung kenne ich da noch eine Mannschaft, die dringend mal aus dem Quark kommen müsste... heute zum Beispiel laut Statistik 28 Torschüsse gegenüber ganzen 2 der Bielefelder, und trotzdem 'nur' drei Tore, aber sowas von viele Schüsse knapp daneben.
Trotzdem - endlich mal kein Unentschieden.
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Aber dann: ich will ja eigentlich bei einem Sieg nicht so meckern, aber wenn es allein nach der Chancenverwertung ginge, würden sie mittlerweile irgendwo in der Regionalliga spielen... ist ja echt unglaublich, was die alles aus ein paar Metern allein vor dem Torwart mitten in dessen Arme schießen oder vorbeiballern... da fragt man sich echt, wie sie es trotzdem geschafft haben, nach den Bayern bisher die zweitmeisten Tore zu schießen.
Ansonsten noch: Rostock =
Im Übrigen hatte ich heute irgendwie Schwierigkeiten, gewisse Teams zuzuordnen... die Bremer sahen in Blassblau aus wie die argentinische Nationalmannschaft, und Schalke in Knalloranje wie die von Holland.