Inzwischen steht's sogar schon 2:1... im Übrigen wäre eine Niederlage in einem Freundschaftsspiel ja aber auch nichts Ungewöhnliches, weil dabei ja häufig 'nur' die zweite Garde zum Einsatz kommt und nicht primär die Stammspieler, so dass die Mannschaft weniger eingespielt ist.
Mein Vater hat von der Arbeit eine Karte für das Spiel am Samstag in der A.-Arena gekriegt (er und Arbeitskollegen)... Bayern gegen, öh, Schalke oder so. Und nun verfällt das Ding, weil er keine Lust hat hinzugehen.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Naja, kann er das Ding nicht an jemanden verschenken, der mehr davon hat? Oder ist es an die Person gebunden? Jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen, dass sich nicht jemand finden lässt, der Interesse an einem solchen Spitzenspiel hat.
Er hat schon einige Leute gefragt, aber niemand wollte. Vielleicht schreckte die Tatsache ab, dass der Platz zwischen seinen Arbeitskollegen oder so ist, keine Ahnung... Aber kaum, dass ich es geschrieben habe, hat sich dann doch jemand gefunden.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Hätte mich sonst auch sehr gewundert... ich meine, dein Vater hat ja sicher noch viele Bekannte, dann hast du ja noch einen Bruder mit ebenfalls vielen Bekannten... und gerade ein Ticket Bayern-Schalke sollte man eigentlich immer loswerden.
So wie ich da verstanden hat, hat ein (jetzt ex) Ferrari Muckl einem (jetzt ex) MecLaren Muckl 780 Seiten geheimes Ferrari Material geschickt. Und zwar aus eigenem Antrieb, Frustration über seine Zurückstufung ... also ohne Bezahlung oder 'Anstiftung' von McLaren. Wo ist jetzt das Problem? Irgendwie sehe ich das einzige Problem, bei Ferrari, dass die Lücken im Datenschutz haben.
Das McLaren diese Daten angenommen hat, mag vielleicht von der Moral her nicht ganz OK sein, aber dass es 100 Millionen Dollar Starfe rechtfertigt. Der Beweis, dass Mclaren die Daten genutzt hat, steht ja wohl auch noch aus.