Ich korrigiere mich... so chancenlos scheint Nürnberg nicht zu sein, die wollen es anscheinend eher mit Schalke halten... nett spielen und immer schön aufs Tor schießen, aber ja nicht treffen.
Bordon kann ja auch nicht spielen, ist mir eingefallen (der ist gelbgesperrt), Özil, Pander und Kuranyi fallen definitiv aus, und natürlich die ganzen anderen Langzeitverletzten (Altintop, Varela, Kobiashvili, Rodriguez, Abel)... Slomka hat schon extra zwei von seinen U-19-Spielern nominiert, damit er überhaupt jemanden für die Bank hat.
Hm... solltet ihr euch da nicht eher Gedanken machen, dass es national jetzt noch langweiliger wird? Immerhin trifft jetzt auch Poldi wieder... und in der derzeitigen Verfassung sehe ich den VfB nicht wirklich stärker als Bolton...
...zumal noch dazukommt, dass Bayern immer mit den Gegnern wächst, d.h. sie machen an schlechten Tagen nur das, was unbedingt nötig ist, und an guten Tagen schepperts gewaltig im Kasten des Gegners.
Mein Tipp: Bayern gewinnt in Stuttgart mindestens mit zwei Toren Unterschied.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Jung, bei der Aufruestung da unten bleibt uns nur das Prinzip Hoffnung.
ABER ... glaube nicht, dass das in der CL dann ein Selbstläufer wird. Glaube in den letzten Jahren hat kein Team gewonnen, das zu Hause keine Konkurrenz hatte.
Will see .
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Da wäre ich ja sofort dafür... aber der HSV gewinnt erstens fast immer, wenn sie bei Schalke zu Gast sind, und zweitens haben die einen vollen Kader, während Schalke schon zu U-19-Spielern greifen musste, um die Auswechselbank zu besetzen.