Fand ich auch sehr nett... ich würde es vielleicht eher als Schlammloch bezeichnen. Die Spieler sahen jedenfalls alle aus, als wären sie stundenlang durch mindestens hüfttiefen Morast gewatet.
Ach naja... auf der einen Seite hat er recht. Es gibt bei Bayern nicht gerade Einigkeit was die Fangruppen angeht, Club 12 ist da so ein Querulant und auf den bezog er sich ja. Er hat nur, in Hoeneß'scher Art auch alle andern mit in den Topf geworfen. Zur Strafe wollen wohl alle beim nächsten Heimspiel die erste halbe Stunde boykottieren.
Die Fans haben aber recht was die Stimmung angeht, die ist wirklich mies. Es sind halt bei Bayern zuviele Stadionbesucher und Schickimickitypen da und zuwenig Fußballfans.
War halt ne dumme Nummer vom Uli. Dafür ist der FCB jetzt aber endgültig der alleinige Besitzer des Stadions. Die 60er haben ihre Anteile endgültig abgetreten.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Der liebe Herr Völler scheint aber in letzter Zeit etwas neben der Spur zu laufen ... erst das Theater nach der Niederlage Bayer in Frankfurt und dann das ... Tststs
Er hat doch Recht. Bierhoff ist doch so ziemlich die unnötigste Labertasche im deutschen Fussball. Ich versteh bis heute nicht, was der überhaupt für ne Aufgabe hat. Das einzige wodurch er immer wieder auffällt sind irgendwelche Einmischungen in Vereinsangelegenheiten. Beim FCB war das ja auch schon oft genug der Fall. Der Kerl ist doch das beste Beispiel dafür, dass Klinsmann seinerzeit alles und jeden aus seinem Klüngel beim DFB unterbringen konnte... Null Qualifikation für irgendwas, dann schafft man für ihn eben den Posten des Nationalmannschaftsmanagers.... so kann er mit offiziellem Titel vor die Kamera treten und dumm rumlabern. Was anderes macht der ja nicht.
Das rechtfertigt die Art der Aussage trotzdem nicht. Ausserdem war das, wie bereits erwähnt, auch nicht der einzige verbale Ausrutscher des Herrn V. aus L.
Hm ich erkenne da ehrlich gesagt nix schlimmes dran, denn außer Schlaumeierei hat er doch nix weiter gesagt. Wie dem auch sei, man hat schon mehrfach von Seiten der Vereine Bierhoff angemahnt, sich nicht in Dinge einzumischen die ihn nix angehen, irgendwann muss er es eben auch mal begreifen.
Außerdem scheint das Wales-Spiel ja extrem unspannend zu sein (da geht's ja auch um nix mehr), und für England schwenkt Uinen bestimmt kein Fähnchen... die Mannschaft finde ich jedenfalls total unsympathisch, mit ihren Beckhams und Rooneys und so. Nur der arme junge Torwart tut mir gerade etwas leid.
Aber Russland hat endlich getroffen.
Ein kleiner Teil von mir möchte sich ein Zugticket kaufen und die Massen beobachten, die sich vermutlich sammeln werden, aber ein größerer Teil von mir sagt mir, dass meine Winzperson besser nicht zwischen die Bulldoggen-artigen Rugby-Fans geraten sollte. Vor allem, da Wales höchstwahrscheinlich verlieren wird, die Fans von der WM her noch in Missstimmung sind und die Mannschaft gerade den Coach gewechselt hat, was bestimmt für arge Stimmungsschwankungen sorgen wird.
Tja... ich dachte auch erst, sie würden überhaupt kein Tor schaffen... und das gegen den Fußball-Giganten Andorra (phänomenale 0 Punkte aus der Quali, aktuelle Torbilanz bei phantastischen -40). Und jetzt noch eine rote Karte für einen Russen.
Die waren echt soooo dumm... gewinnen beide Spiele gegen Frankreich, aber verlieren dann gegen einen Nobody wie Georgien. Hätten sie dieses eine blöde Spiel nicht verloren, wären sie jetzt durch und könnten den Jahrhundert-Triumph gegenüber England feiern. *seufz*