Bezüglich der Italiengruppe kann ich Azog nur zustimmen... als ob Georgien eine Mannschaft wäre, die weiterkommen könnte. Im Leben nicht. Und weder Irland noch Zypern halte ich für ernsthaft konkurrenzfähig... bei Zypern sieht man zwar Fortschritte, aber sie sind bislang halt nur nicht mehr einer der absoluten Schießbuden, aber noch weit davon entfernt, einer Mannschaft wie Italien ernsthaft Paroli bieten zu können.
Die Bulgaren würde ich in der Gruppe für die einzige wirkliche Konkurrenz halten, aber die werden Italien kaum den ersten Platz wegschnappen.
Ich kann diese Gruppe jedenfalls nicht wirklich stärker finden als die deutsche mit Russland und Finnland (von denen hat sich immerhin einer für die EM qualifiziert und einer fast).
Na, wenigstens können sie beide noch weiterkommen... auch wenn Schalke dann besser mal mit dem Herumgegurke aufhören sollte (wobei Valencia aber keinen Tick besser war... für mich mit eine der enttäuschendsten Mannschaften der ganzen CL).
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Na, du bist ja optimistisch... ich traue Schalke das eigentlich überhaupt nicht zu. Erstens spielen sie vor heimischem Publikum, das hemmt die eher, als dass es hilft, und außerdem, wer gegen Cottbus verliert...
Den Bremern traue ich es schon eher zu, auch wenn ich da ebenfalls noch etwas skeptisch bin.
Und Bayern, tja... zwei magere Unentschieden und ein auch eher glücklicher Sieg gegen solche Mannschaften, die man sicher nicht als Top-Teams bezeichnen kann, ist schon etwas arg mau. Zum Weiterkommen reicht es sicher, nur müssen sie sich danach dann mal irgendwann steigern.
Dá fhada an oíche tagann an camhaoir - However long the night, the dawn will come
Die Auslosung wollte ich mir eigentlich im TV ansehen, wenn sie übertragen wurde. Aber irgendwie mußte ich noch unbedingt 2-3 Sachen in The Whitcher erledigen ...
Das sollte in der Tat eine gut machbare Gruppe sein.
Ui ui ui... der FCB schliddert weiter in die Krise. 1:0 gegen Bielefeld, grausiges Spiel, Klose völlig neben sich und am Ende mauert Bayern das 1:0 über die Zeit. Da rappelts in der Winterpause gewaltig.
In Bayernkreisen munkelt man, dass der ehemalige Gottmar das Saisonende genüsslich vor dem TV seines neuen Eigenheims in der Schweiz bewundern darf. Wer dann im Frühjahr auf der Bank das Zepter schwingen darf? Nun... von Matthäus, über Benitez und Mourinho ist jeder denkbar.
Vielleicht sollten wir den Huub holen...
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."