Wenn alle da so spielen wuerden wie er ... ich habs nur gelesen, aber anscheinend war das wirklich im Wesentlichen Glueck und Neuer, selbst gegen 9 Feldspieler in der Verlaengerung kam da wenig scheint es.
Wobei mich das Ausscheiden von Real und AC Milan sogar noch mehr freut !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Das ganze Spiel habe ich nicht gesehen, erst ab etwa der 70 Minute. Da wäre ein Weiterkommen von Porto in der Tat nicht unverdiehnt gewesen.
Wobei beide Mannschaften 100% Torchance ausgelassen haben.
Irgendwie war das auch sehr verwirrend in Orange gegen eine Blau-Weiß spielende Mannschaft zu sehen. In der ersten Minuten hätte ich fast der falschen Mannschaft den Daumen gedrückt.
Ja, das war fast ausschließlich Neuer - ich kann mich an höchstens eine oder zwei Torchancen auf Schalker Seite erinnern, und selbst die waren eher mäßig. Die kämpferische Leistung und der Einsatzwille waren zwar gut, aber spielerisch kam fast gar nichts dabei herum. Soll mir für den Moment aber egal sein - Hauptsache weiter.
Und wie gesagt, für Neuer freue ich mich sehr, weil er in der letzten Zeit so oft in die Kritik geraten ist, aber eigentlich viel mehr drauf hat, als er in den letzten Monaten zeigen konnte.
Aber die haben eh alle keine Chance von der Insel, wird wieder ein Verein aus dem Sueden holen das Ding !
P.S. Hab ich eingentlich schon damit rumgeprahlt, das ich bei Barca - Valencia (Pokal) war ... mit einem guten Timo Hildebrand ? Aber hat Flair das Stadion.
Kleiner Schildbuergerstreich dabei: Die U-Bahn in Barcelona faehrt nur bis 24:00 Uhr ... was bei den spaet angesetzten Spielen suboptimal ist. Taxi war auch keins, mir tun die Beine immer noch weh.
Bayern führt 2:0 und hat einen Mann mehr auf dem Platz ... da darf nichts mehr anbrennen. Das auch noch auswärts, die nächste Runde ist also gesichert.
Und 6-3 (falls der Ticker stimmt). Das kotzt mich am VfB so an. Dieser Kontermist im eigenen Stadion, war teils letztes Jahr schon so ... aber ich konnte der grossen Gladbacher 'Fohlenzeit' schon nichts abgewinnen !
Einmal Schokotruffel fuer den ... Grund fuer Traenen sind das satt.
@Yavanna, nicht insgesamt aber das beide Mannschaften gegen Bayern fast nix holen und zuhause eingehen ... das sind Niederlagen (oder fehlende Punkte) auf Bayernseite, die ein Titelkonkurrent einfach braucht.
Tolle Woche ... UEFA Cup raus und Meisetrschaft verspielt ... [f1]zugegeben beides nicht definitiv, aber für beides braucht es schon ein kleines Wunder[/f].