*Zufrieden bin* Der einen Neuzugang (Fenin) scheint ein guter zu sein (sofern das nach einem Spiel gegen doch relativ schwache Berliner beurteilbar ist). Auf Caio und den Griechen bin ich dann mal weiter gespannt.
Es geht das Gerücht um, dass ein gewisser zukünftiger Trainer Kontakt aufgenommen haben soll zum Management eines gewissen deutschen Abwehrspielers von Werder... woraufhin Werder ein Angebot zur Vertragsverlängerung angeboten hat, und besagter deutscher Nationalverteidiger angekündigt hat, nicht verlängern zu wollen...
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Die UEFA Cup Spiele aren ja insgesammt ganz gut, denke ich.
Bremen und Hamburg sollten unter normalen Umständen weiter sein. Bayern wird zu Hause ja wohl nicht verlieren. Leverkusen muss eigentlich auch 'nur' Zuhause gewinnen.
Nürnberg ... naja, wobei ich sie besser fand als Benfica, da ist vor heimischem Publikum auch noch nicht alles vorbei.
Ich frage mich ja, wie dumm man sein muss, um nach 20 Minuten schon mit Gelb-Rot vom Platz zu fliegen... naja, Werder wird's recht sein - wenn sie 70 Minuten lang mit einem Mann mehr spielen, können sie ja praktisch gar nicht verlieren.