Naja, ich denke, als "Problemspieler" kann man ihn nun nicht wirklich bezeichnen... er ist ja ohne Frage sehr talentiert und hat auch oft sehr gut gespielt, und im Training oder so gab es auch nie Probleme. Das einzige Problem war halt, dass er wohl erst schon mündlich seiner Vertragsverlängerung zugesagt hatte, davon nachher aber nichts mehr wissen und stattdessen mehr Geld wollte und dass er vor allem nie selbst zu den Besprechungsterminen erschienen ist. Ich meine, sicher ist es normal für einen so jungen Spieler, Vater und Betreuer mitzubringen, aber ausschließlich die beiden zu schicken und selbst zu Hause zu bleiben, wenn es um den eigenen Vertrag geht, ist doch etwas seltsam.
Aber davon abgesehen - da er jetzt ja bei Werder erstmal wieder einen Vertrag hat, wüsste ich nicht, warum er da jetzt irgendwelche Probleme machen sollte.
ZitatGepostet von Yavanna ... Ich meine, sicher ist es normal für einen so jungen Spieler, Vater und Betreuer mitzubringen, aber ausschließlich die beiden zu schicken und selbst zu Hause zu bleiben, wenn es um den eigenen Vertrag geht, ist doch etwas seltsam.
...
Finde ich eigentlich normal. Wenn er den beiden vertraut /shrug.
Aber das klingt, als ob nur der Spieler Fehler gemacht hat. Der Vertragsentwurf ist doch vom Verein in Umlauf gebracht worden?
Nicht gerade eine vertrauensbildende Maßnahme .
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Naja, schwer zu sagen... die Wahrheit wird vermutlich wieder irgendwo dazwischen liegen. Der Spieler sagt A, der Verein sagt B, die Medien geben beides falsch wieder, und das Ergebnis ist, dass niemand so richtig weiß, wie es nun wirklich gewesen ist... wie immer.
Mich interessieren auch die Ergebnisse der direkten Konkurrenz. Aber bayern hat schon gespielt und spielt auch erst morgen. Den Rest kann mich auch als Endergebnis angucken, oder hin udn wieder mal reinschauen, das muss aber nicht 'live' verfolgt werden.
Dachte ich bis vorhin auch... aber heute zumindest bin ich zufrieden, vier Tore für gab es schon lange nicht mehr.
Nur Kuranyi ein bißchen arg dämlich... es will mir ja sowieso nicht in den Kopf, wieso andauernd irgendwelche Spieler nicht peilen, dass sie fürs Trikot-Ausziehen beim Jubeln Gelb kriegen, aber wenn man dann auch noch vergessen hat, dass es die fünfte ist und man beim nächsten Spiel (ausgerechnet gegen Dortmund) aussetzen muss, dann ist das schon höchst ungeschickt.