Ganz schön viel Dusel am Ende für und ... und wieder reichlich mau von .
Das kann sicher noch eine interessante zweite Saisonhälfte werden, so mit Werder und Bayern punktgleich an der Spitze... wobei Werder inzwischen schon elf Tore mehr geschossen hat als die Münchner. Das ist schon einiges, finde ich.
Das kann sicher noch eine interessante zweite Saisonhälfte werden, so mit Werder und Bayern punktgleich an der Spitze... wobei Werder inzwischen schon elf Tore mehr geschossen hat als die Münchner. Das ist schon einiges, finde ich.
Dafür hat Bayern erst 8 Gegentore und schickt sich an den Rekord vonn 22 Gegentreffern in einer Saison zu brechen. Und wer hält den wohl noch? Richtig...
Ansonsten gabs heute aber weider mächtig stunk bei den Bayern. Wenn Hoeneß schon grinsend zynisch in die Kamera grinst ist was im Busch. Hitzfeld darf noch gegen Saloniki auf der Bank sitzen, als Bayerntrainer Weihnachten feiern, aber spätestens zum Trainingsauftakt ist der weg.
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
ZitatGepostet von Yavanna Ganz schön viel Dusel am Ende für und ... und wieder reichlich mau von .
Dafür hat Bayern erst 8 Gegentore und schickt sich an den Rekord vonn 22 Gegentreffern in einer Saison zu brechen. Und wer hält den wohl noch? Richtig...
...
Das ist aber weit weg von den Anspruechen der Saison ... und wusste nicht, dass der FCB die 70 Mio. in die Abwehr gesteckt hat .
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Sie haben auf jeden Fall großen Kampfgeist bewiesen... schon im Halbfinale, als sie aus einem Sieben-Tore-Rückstand nochmal eine Führung gemacht haben. Hat ja dann leider nicht gereicht, aber in dem Spiel heute haben sie ja nochmal eine ähnliche Aufholjagd geschafft und dann auch gewonnen.
Hamburg vs FC Zürich Von allen vielleicht das einfachste Los. mögl. Achtelfinalgegner: Leverkusen/Galatasaray
Leverkusen vs Galatasaray Nicht einfach, aber sicher auch machbar mögl. Achtelfinalgegner: Hamburg/Zürich
Nürnberg vs Benfica Ui... Benfica ist lange nicht mehr so stark wie früher, also wenn der Clubb da zwei gute Tage hat, ist auch das machbar mögl. Achtelfinalgegner: AEK Athen/Getafe
Werder vs SC Braga Da kann sich der Schaaf ja bei Ottmar erkundigen, wie man gegen die spielt. Sollte auch klar gehen mögl. Achtelfinalgegner: Rangers/Panathinaikos
Alles in allem ne sehr gute Auslosung für die Deutschen.
[ Editiert von Viconias Seriso am 21.12.07 13:24 ]
Naja, wenn der so spielt wie am Donnerstag, ist jeder gefaehrlich.
Die sind einfach platt im Kopf hab ich den Eindruck. Wie ich heute vernommen habe, der Verein der Bundesliga mit den meisten Pflichtspielen (inkl. UI-Cup).
Hoffe die erholen sich was, dann wird das bei einem guten Start eine interessante Rueckrunde !
Ach und FCB-Aberdeen gab es vor Urzeiten schon einmal. In Aberdeen hat der FCB damals glaube ich bis zur 88. gefuehrt, dann noch zwei gefangen und aus die Maus (live am Radio gehoert, glaube damals haben noch Gordon Strachan und Mark McGhee fuer die gespielt).
Scotland forever !
Dem Uli Hoeneß gönnt wohl keiner ruhige Weihnachten. Jetzt wird er aus der Politik wegen zu hoher Gehälter angegriffen. Irgendwie finde ich das jetzt übertrieben.
Die Gehälter/Ablösesummen im Fußball (oder eigentlich in vielen Bereichen der 'Unterhaltungsindustrie) finde ich zwar auch jenseits von gut und böse. Andererseits wenn es sich dennoch rechnet, ... warum nicht. Und man kann dem Uli ja einiges vorwerfen, aber sicherlich nicht, dass er eine auf Schulden basierende Finanzpolitik betreibt oder von dieser Thematik nun keine Ahnung hätte.
Also, ich mag ihn nicht, aber solche Vorwuerfe halte ich fuer daemlich.
Grade die Manager im Fußball sind noch auf einer sehr direkten Weise mit dem Geschäft verbunden und im Vergleich zu den Angestellten verdienen sie nicht mal so viel !
Das geht gar nicht... sogar der Neururer wär mir lieber gewesen als dieser scheinheilige Egomane... ich wünsch mir sogar den Magath zurück, dass will was heißen
Ja, mittlerweile weiß ich das auch - wie gesagt, ich bin erstmal auf die Suche nach den nächsten Sportnachrichten gegangen, und da sprang es mich dann an.