Über den genauen Stand der Dinge müsste Fili ja eigentlich Bescheid wissen, der ist doch jetzt Squad-Leiter, oder etwas ähnliches, ich könnte ja auch noch im Forum spionieren glaube ich und mein Passwort ist auch noch nicht geändert worden, aber ich halte mich da lieber raus.
Na das ist doch schön zu hören, dass ihr alle noch am Leben seid. Ich hatte schon befürchtet, dass G-P die Sache doch irgendwann demnächst für sich entscheidet... Wie steht es denn im Moment mit K_oL ? Haben die sich jetzt tatsächlich zurückgezogen, oder kämpfen sie doch für die Freiheit des 22. ?
Kein Rückzug. Die Kämpfen und zwar sehr aktiv. G-P hatte vor Ablauf der Frist angefangen zu kolo'n und darauf hin hat der Bund geschlossen angefangen anzugreifen. Erfolge ... u.a. Heppo runter auf 2 Inseln und raus aus G-P.
Ihr offensichtlich! Dieses Inselspiel klingt nicht viel anders. Nur, daß NewHope eben in einer Fantasy-Welt angesiedelt ist, nicht in einer Pseudokaribik.
Naja, bei uns sind es aber immer Steinis und Speeris die das ganze ausbaden müssen.
Das ist dann vielleicht eher was für Sadisten(?)... jetzt verzettele ich mich ... jedenfalls hat das ganze nichts mit "Aufs-Maul-Kriegen" zu tun. Zumindest nicht direkt...
1. Ich bin drin. Wobei ich mir da nicht wirklich viele Gedanken mache, da ich nicht im 21. und nur am Rand des 22. liege (bedeutet nicht mitten im Geschehen) und mittlerweile alle Inseln mit 1k Speeries gesichert sind (und das für S5 schon nicht schlecht ist). Bei mittlerweile 5 Inseln kann ich da mit Steiniverschiebung im Notfall was machen.
2. Wer AEG alles den Krieg erklärt hat ... who cares. TEW z.B. hat afaik schon während der Bundzeit Stunk gemacht und Bundmember angegriffen. Das ist der eine Kriegsgegner und der Zweite ist (immernoch) G-P. Wer mit G-P verbündet ist ... keine Ahnung.
Fazit ... ich seh das alles nicht so eng. Sollten sich die Gegner als zu stark erweisen ... pech und warten auf S6. Wenn nicht (und G-P hat ja bislang schon etwas Federn lassen müssen) ... bene.
Ich habe jetzt nen neuen Account. Falls noch wer auf Server 4 spielt und mich sucht -> Pyrofanatic bin ich nu ... kann den Namen leider nicht in Venarin ändern .