Hmm ... ich habe und hatte bisher keine Probleme mit SL. Auch aus dem Krieg gegen CA=KAG und ~DA~ usw. habe ich mich herausgehalten. Ich sah irgendwie keinen Sinn eine Insel zu kolon, die viel zu weit weg ist und ich eh nicht halten kann. Außer mit Steinis habeich mich nicht beteiligt.
Im Moment sehe ich auch noch keinen Grund für einen Wechsel, käme mir etwas wie Flucht vor und sooooo dramatisch ist unsere Situation ja noch nicht.
Aber danke für das Angebot, ich würde Starz auch DSA voziehen.
@ Izumi: Hast Du Interesse an meinem Server 5 Account? Ich habe auf Server 5 keine Lust mehr. Name: Yorge Ally: FZ
Kannst Dir den Account in der Rangliste ja angucken. Ein Koloschiff liegt im Hafen. Katas können auch schon gebaut werden, 2 sind vorhanden. [FZ] ist in einem Bündni, dass den 3. Ozean beherscht. Schränkt zum einen die Liste potentieller Koloziee ein, beitet andererseits aber auch eine gewisse Sicherheit.
Ja mach das mal lieber, da bist du auf der sicheren Seite...
Ach ja: Wir haben soeben den ersten Kriegsgegner des Bundes zur Auflösung gezwungen. Die Konflikte haben nur wenige Tage gedauert, da waren sie auch schon wieder vorbei... wirklich schade, dass es CF und nicht G-P war...
Denn meld Dich mal, wenn Du wieder online ist. Denn gebe ich Dir die Daten für meinen Server 5 Account, wenn Du noch möchtest. Bis dahin spiele ich natürlich weiter.
Mal schauen, jetzt geht es bei uns richtig Rund! Entweder G-P fällt in wenigen Wochen, oder wir können uns schon mal auf Server 6 freuen... Naja bei uns kämpft jedenfalls das Bündnis aus Zwergen und Menschen an der Front, da brüuchten wir nur noch einen Vertreter der Elfen und geemy könnte einpacken.