Das mit dem Admin zuerst killen ist ne alte Technik. Und ich leide selbst grad drunter... durch irgend nen spion haben unsere s4 feinde rausbekommen wer die "Ideen-habenden Leute" bei North sind. Und da die gesammte Squadplanung in meiner Hand liegt werd ich nu dauerhaft angegriffen... etwas nervig, aber was solls.
ja... bald kommt das baby namens friedensvertrag... wir stehn ein paar tage davor.. wir reden in diesem Moment mit ThyAngel von tr... mal schaun was rauskommt.
Hmm ... [morbo] ist wohl am Ende, die meisten Beiträge in der letzten Woche im [morbo] Forum wurden in Lexanas und meinem Abschiedthema geschrieben. Inseln sind zum großen Teil clean und viele haben keine Lust mehr ...
ja in meinem Squad wo ich angeblich die chefin bin, die aktionen abe rnoch nicht mitbekommen hab weil ich im urlaub war. Na ja ich denke wenn wir uns mühe geben haben wir dich bald auf einer guten größe für dne 2. wing. da geht jemand raus und ein plätzchen ist eh noch frei... sobald du über 4k bist mach ich dampf und schon biste im aktiven wing ^^
Das kann schneller sein, als gedacht ... eine inaktive Insel habe ich schon gekolot, morgen habe ich ca. 400 Punkte mehr.
Ich glaube die Insel ist sogar von nem inaktiven aus [N|**], von dem gab es zwar auch Inseln mit mehr Punkten, aber meine Cleanerkapazitäten sind begrenzt, da habe ich leiber ne Insel ohne Defence genommen.
burnhead wahrscheinlich. Na dann ist ja gut ich bekomm dich da schon rein notfalls heimlich merkt scho keiner und wir 2. wing admins halten zusammen *lach*
So heimlich muss das denke ich gar nicht sein, in meinem Wing hat nur dekus mehr Punkte und der ist Admin. Und auch bei Dir gibt es ein paar die nicht so viel mehr haben.
Nö, ich hab ganz aufgehört... ich würd mich ja doch nur wieder in alles reinsteigern. Und da habe ich im Moment einfach keinen Nerv mehr zu... wenn die Schule wieder beginnt kann ich ja dann endlich wieder Ferien machen.