Naja jetzt wo dus sagst... hatte mich wohl irgendwie vertan... Wir reden im Forum nur immer von geemgirl, aber Matahari ist wohl gemeint gewesen. Der Name ist nämlich am zweithäufigsten gefallen.
Ehm es gibt die letzten 2-3 Tage verstärkt angriffe auf Mitglieder meine Ally und so langsam ziehen sich die angriff immer näher, tät mich daher nicht wundern wenn auch ich irgendwann dran bin. Hat einer von euch was übrig, vielleicht nochmal ein Kata oder so ? Eigentlich nehm ich alles, nagut Holz & steine habe ich imo genug...
Meine Allinaz ist [morbo]. Früher war Nea auch bei uns und ist dann zu [starz] gewechselt. Unsere Allys waren lange Zeit im gleichen Bund, dem TNT. [morbo] hat den TNT dann verlassen, pflegt aber noch gute Beziehungen zum TNT.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben die übrigen Allinazen des TNT jetzt zu einer einzigen Ally fusioniert. Die heißt jetzt [north]. Da ist nea aber sicher besser informiert.
@ Nea: hat sich wegen [SL] und FBI eigentlich schon was ergeben?
Im Moment ergeibt sich jeden tag was anderes. North steht grad auf ner dünnen Eisschicht. Es gab zoff wegen Admins, DSA (sie sind ja nicht mit fusioniert), der wing aufteilung und all sonem Kram. Wenn sich das gelegt hat werden sicher mal wieder Außenpolitische Sachen passieren. Wie siehts bei euch so aus?
Nochmal zum Thema verbündet/verfeindet Wir werden unser Bündnis zu Morbo halten genauso wie COP weiter zu basic steht und sich an unserm Krieg nicht beteidigt.
und zum Thema mit basic nicht genug zu tun... 2 Leute aus der Alli hören auf und haben mir zum abschied insgesammt 10k steinies geschickt. Da kann ich ja mal was abgeben.
Aber von DSA sind doch welche im Elite-Wing?! *grübel*
Wie sieht es bei uns aus?! Eini9ge ex [Pree]ler haben sich gelsöcht, da sie massiv von SL angegrifen wurden. Wir erwarten eigentlich nen größeren Angriff von SL. Mal sehen wann der kommt.
Finde ich aber etwas komisch von DSA. Vor ein paar Wochen war ich mal in deren Forum und soweit man das da an der Mitgliederübersicht erkenen kann, sind die nicht soooo aktiv im Forum.
Spielt eigentlich noch wer X-Wars? Hab gestern mal auf die Seite www.x-wars.de geguckt und gesehen das man jetzt nicht nur die Wahl zwischen den 4 Rassen hat sondern sich noch dazu 7 verschiedenen Fraktionen anschließen kann. (Weltraumpiraten, Händlergilde, Terranische Liga, etc. ) Hört sich eigentlich ganz interessant an..
also ich hatte mich da angemeldet, aber den Account in Inaktivität verfallen lassen... Die Idee hörte sich sehr gut an, aber die Oberfläche war so unübersichtlich, dass man da eine Bedienungsanleitung hätte lesen müssen um alles zu verstehen... Da bleibe ich lieber beim inzwischen guten alten IK.
Meine Motivation auf Server 5 ist irgendwie gering ... keine Inseln zum kolon in der Nähe (alles Verbündete :rolleyes ... vielleicht höre ich da auf ... oder mauer mich mit Speeris ein.