Das mit dem Krieg kann sich jetzt aber noch echt hinziehen... der Bund hat jetzt die langsame und vermeintlich sichere Variante beschlossen, ziemlich schlecht für uns arme 22er, aber mal sehen was dabei herauskommt...
Jedenfalls habe ich schon persönlichen Briefwechsel mit geemy gehabt... Ich hatte im Bundforum was abfälliges geäußert und das ist dann über den Spion an sie und dann gleich an mich wieder zurückgegangen.
Naja gut, eigentlich will sie uns ja an den Kragen, deshalb kann ich auf ein längeres Gespräch verzichten. Aber ich war ihr gegenüber immer nett und sachlich und wahrscheinlich sogar näher an der Wahrheit als sie...
Spielt bei euch eigentlich auch einer bei Oceanfight.de mit ? Das ist genau das gleiche wie Inselkampf jedoch in ner grafischen Umsetzung. Das gute ist, das dort noch nicht soviel Spielen und das man sich den Start Ozean selber aussuchen kann. Bin selber imo der einzigste in meiner Inselgruppe, 3 der 4 Nachbargruppen sind noch ganz leer, in dem anderen sind seid neuestem 2 Inseln drinne, füllt sich langsam, aber sicher auf. Bis die aber richtig voll sind solte ich ne gut ausgebaute Insel haben
Das war auf ihren überheblichen post im IK-Forum bezogen und ich denke mal auch berechtigt. Nur dass ich unserer Bundführung wegen der Kriegsplanung jetzt gerne selber den Titel des Oberschaumschlägers verpassen würde... Die bekommen auch einfach nichts gebacken... Ich wandere jetzt jedenfalls zumindest mit 2 kolos in den 32. aus um eine halbwegs sichere Basis zu haben... Weit weg ist der ja nicht und dann bin ich wenigestens auch aus dem Krisenzentrum mit Heppo und Apophis raus... Noch können mir die zwar nicht so viel, aber das kann sich ja noch ändern...
Außerdem werden wir armen Admins ja doch immer als erste aufs Korn genommen...
Ich denke da auch drüber nach in den 32 oder 23 zu kolon. Jetzt ist aber erstmal Ausbau angesagt. Kata's sind ausserdem erst bei Stufe 8. Ansonsten habe ich da bereits ein interessantes Ziel im Auge. Hoffentlich schnappt mir das keiner weg.
Evtl. sollten wir mal versuchen 'n bisserl näher zu einander zu wandern mit unseren nächsten Kolo's.
Ich glaube es gibt da noch eine Reihe ganz guter Opfer in der Gegend.
Da werde ich in 2 Stunden das erste mal sehen, wie Katas so wirken.
Ich habe mit der Forschung auf die noch gar nicht angefangen, sondern mir die erstmal bei beem geliehen, ach ja und wir haben jetzt ja ein Wing-Kata, dass noch durch die erste jetzt ja abgesägte Planung entstanden ist.
Hast du dir eigentlich mal angesehen, zu was für welchen Bedingungen K|oL kapituliert haben, da weiß man wirklich nicht mehr ob man da nicht schon wieder Lachen soll, wäre es nicht so ein verdammter Rückschlag...
Jedenfalls bin ich schon fast froh im 22. gelandet zu sein, da macht das spielen doch eigentlich doppelt so viel Spass, man stelle sich vor wir hätten die ganze Zeit nur Inselkuscheln...
Tja, die Admins zuerst plätten ist alte IK-Taktik.
Ein Glück bin ich nur Amin eines völlig unbedeutenden [morbo]-Wings (auf Server 4).
Meine Erfahrung mit geemi auf Server 3: Sie erzählt viel (und nicht immer höflich), aber sie läasst dem auch Taten folgen. Zeitweise hatte sie ganze Allys (OK, ich habe keine Ahnuhng, wie viele davon tatsächlich aktiv waren) beschäftigt und hat nicht verlohren.
Ja, das hat sie mir auch schon erzählt, ich habe mich jetzt übrigens mit ihr ausgesöhnt, ich bin doch zum Entschluss gekommen sie als Feind zu achten...
Seid ihr das mitden Bedingeunen "wir räumen den ganzen 22 Ozean" oder ist das noch ne andere Ally? Ich muß gestehen, auf Server 5 habe ich nicht so den Durchblick.