bescheuert... Vin ist von euch zu fz gewechselt... kA was das soll finds bescheuert. Ich glaub er ist der spion den wir alle schon so ewig suchen aber ich sag ja nix *smile*
ZitatGepostet von Nea bescheuert... Vin ist von euch zu fz gewechselt... kA was das soll finds bescheuert. Ich glaub er ist der spion den wir alle schon so ewig suchen aber ich sag ja nix *smile*
Zitat vin: "Weil ich basic reißen will."
Naja wenn er meint.
Was man so mitbekommt hat im Moment ja eher FZ Probleme, als Basic/COP(/Orion)??
Also so wie cop und orion da angreifen ist es einfach zum totlachen. Da kommen die kolos vor den cleanern an, die schicken keine katas mit. Einer von FZ hat an einem einzigen Tag 5 kolo schiffe von Orion versenkt. Das passiert eben wenn leute die immer nur gekuschelt haben plötzlich probieren krieg zu machen Also eigentlich kommt fz ganz gut klar.
Ich weiß noch, als ich im 9. angegriffen wurde. Er/sie hat immer massig Flotte und Armee geschickt, aber nie genug Katas. Dazu kam dann noch eine Fahrzeit von mindestens 25h, also hatte ich immer genug Zeit, mein Hh wieder etwas aufzubauen. Ich glaube im 6. Versuch hat das Kolo dann erst geklappt
jooo da kannst du eh nichts glauben *g* Wir probieren grad diplomatische Wege in richtung hinter basic zu finden. zwischen sl und basic gibs grad extreme spannungen wir wollen schaun ob wir das ausnützen können und evt. ob wir nicht das rdm zum kämpfen gegen basic bekommen können. Ich führe grad Gespräche mit kdm, mal schaun was dabei rauskommt ^^
das was sich hinter dem link verbirgt darf auf keinen (auf gar keinen fall) iregdnwer außerhalb dieses forums erfahren *g* also lesen und freun und schweigen ^^ dürfte sowohl für dne tnt als auch für morbo super sein. http://www.myste.de/tnt.txt
edit: Das COP und FZ sich lieb haben steht ja schon im IK-Fourm. Mal sehen ob da bald auch was mit SL steht. (... ob wir (morbo) uns dann Sorgen machen müssen?!?)
[f1][ Editiert von Administrator Venarin am 21.06.2004 8:16 ][/f]
dunkle Wolken am Horizont... Der Bund im 22. will gegen GP in den Krieg ziehen... bin gerade auf der Ratssitzung in der wir unsere Haltung diskutieren...
Fili, eigentlich will ich ja nicht gegen dich in den Krieg ziehen...
Naja bei mir gibt es den ersten kleinen Meilenstein zu berichten, in diesen Minuten läuft mein 1000esnter Soldat vom Band in dem Fall ein Steinewerfer womit ich jetzt 200 von denen hab und jeweils 400 Bogenschützen und Speerwerfer.
@ Karadras: IMHO zu früh ... über Krieg kann man nachdenken, wenn man 2 Inseln hat und es sich leisten kan, die Flotte der 2. Insel komplett zu verlieheren.