hm kA hat keiner gesagt... ist ja auch ncihts offizielles... aber euch zur Seite stehn können wir im Moment auf jedne Fall nicht. Tr-phx wird langsam etwas schissig *g* Die ersten Admins sind gegangen und haben ne neutrale Alli gegründet und wir greifen im Moment massiv ihre aktivsten Spieler an usw.
Och bei uns hier im 22. und 21. geht es allmählich mal richtig Rund, heute Abend werden erstmal die Topspieler von einer gegnerischen Allianz auseinandergenommen und teilweise aufgekolot.
Naja ich stelle mir gerade die Frage was ich mache: - bei [morbo] bleiben und gucken was passiert - bei [morbo] bleiben und [SL] angreifen - die Ally wechseln ... größer kann das Angebot von [N|DSA] ja nicht sein
@ Izumi Ja, schade... komm doch zu uns auf den 5. Server. Du musst nur aufpassen, dass du nicht in den 31. kommst, den hat einer unserer Top-Spieler zu seinem persönlichen Herrschaftsgebiet ausgerufen...
@Ven oder das Anbeot einer freundlichen Starz Administartorin annehmen und zu uns kommen DSA ist im Moment was North und Organisation angeht echt nicht grade der bringer *g* Angebot gilt natürlich auch für Lexi.
@Izumi Schaade :/ aber so gehts ein auf nem alten server. Spielst du schon s5? WEnn ja wie läufts da?
joa im 2. Wing. Frauen an die Macht Na ja das lief da alles nicht so rund weil die Admins aus dem 2. innen 1. wing sidn weil die leute von da im e-wing sind... usw
Nein, würd ich nicht sagen. Ich gehör mit 18 schon zu den kleinen :/ na ja es kommt halt drauf an in welcher Alli man ist, in ner großen kannste auch mit einer insel überleben..
@ Karadras: Ich muß die Inselzahl nach unter berichtigen, waren wohl eher 8-9 Inseln. Im Januar hatte ich damit im 6 Ozean am 5. meisten Inseln.
Wie Nea schon sagte, wenn man in einer guten Ally ist, reicht eine Insel. Wenn es allerdings zum Krieg kommt kann es dennoch eng werden. Wer 40 Inseln besitzt kann auch mal 5 verliehren, wer nur 3 hat nicht ...
Nur so zur Info Ven. Jeder Morbo member der will und alle Problme mit sl geklärt hat kann zu starz wechseln und das pw bei mir bekommen Also falls dus dir überlegst ist bei uns ein Plätzchen frei. Wir haben grad kräftig inaktive rausgeschmissen udn nu jede menge Platz (15 Plätze oder so).