Naja, in diesem Fall ist es doch etwas sehr auffällig, wenn täglich zur gleichen Zeit bestimmte Transporte im Gange sind. Das müsste Doc eigentlich überprüfen können.
na ja ist andar selbst schuld irgendwie. und was ist mit hkkkiller? der ist auch gespeert hat vin mir bei seinem täglichen news besuch erzählt Ich hab nu dne dankbaren job alle tnt leute vom Kolon ihrer Inseln abzuhalten.
Das lohnt sich eigentlich nicht (mehr). Zum Kolobau brauchst du keine Steine, sondern hast sie immer über. Sonst frag lieber uns. Ich habe auch 10 Insel je 60.000 Steine dumm rum liegen.
ich habe mindestens genausoviel ^^ Steine sind echt ads shclimmste was es gibt. Am ende bin ich noch besser informiert als du Lexi *g* Mehr hat er heute nicht erzählt, aber ich bekomme immer sofort die Berichte über Angriffe, eure aktuelle Situation, Personalveränderungen und all sowas ^^ TNT udn morbo arbeiten schließlich immer noch zusammen *g*.
ZitatGepostet von Nea na ja ist andar selbst schuld irgendwie. und was ist mit hkkkiller? der ist auch gespeert hat vin mir bei seinem täglichen news besuch erzählt Ich hab nu dne dankbaren job alle tnt leute vom Kolon ihrer Inseln abzuhalten.
hhkiller wurde gesperrt weil er/sie (?) eine Insel von pij gekolot hat und dabei die Flotte weggeschcikt hat.
ZitatGepostet von Nea Am ende bin ich noch besser informiert als du Lexi *g* Mehr hat er heute nicht erzählt, aber ich bekomme immer sofort die Berichte über Angriffe, eure aktuelle Situation, Personalveränderungen und all sowas ^^ TNT udn morbo arbeiten schließlich immer noch zusammen *g*.
Das befürchte ich auch. Kannst die Infos ja gleich weiter an mich schicken dann bin ich auch auf dem Laufenden.