Ah, ich glaube, *das* tun alle Männer, zumindest alle, die ich kenne. Versteh ich nicht... ich mag Locken. Aber bei ihm ist es allgemeingültig, zumindest war's mal so.
Vor zwei Jahren war ich mit einem im Urlaub, der wirklich extreme Locken hatte, und das dann schulterlang... er war unheimlich stolz darauf, aber ehrlich gesagt sah es... bestenfalls wie ein Wischmopp aus.
Ansonsten... ich finde, bei manchen sehen Locken schon schön aus, aber bei mir mag ich das nicht so. Geht aber leider mit dem Flechten nicht wirklich anders.
Ein ehemaliger Schulfreund von mir hat so dichte Locken, dass er mehr oder weniger einen Afro hatte, als sie länger waren. Schaut bei Blonden etwas seltsam aus.
Aber zu Deiner Misere: Vielleicht solltest Du aufs Flechten verzichten, wenn Du das Resultat nicht magst? (Zugegeben geht es mir ganz genauso, aber einer gewissen Länge ist das einfach das Bequemste, wenn sie nass sind. Hinterher hat man halt nervige Wellen.)
Bei mir im Schwedischkurs ist einer, der die Haare bis zum Hintern trägt... aber wenigstens nur leicht gewellt, nicht richtig lockig.
Naja... das Problem ist, dass ich keine Lust habe, morgens stundenlang zum Kämmen zu brauchen... meine Haare sind so dünn und fusselig und knoten immer schrecklich zusammen, wenn ich die nicht flechte.
Dass ich in 'Troja' gehen werde haten wir ja schon einmal.. Und was van Helsing betrifft so wollte ich eigendlich unbedingt in diesen Film, dann kam aber der Bericht von meiner Schwester, der ungefähr mit dem von SMK übereinstimmt, also ziemlich viel unfreiwillige Komik beinhaltet und dann dachte ich mir, dass ich mir den Film vielleicht doch schenken sollte.
@vala Du hast den Film auch gesehen? Am meisten stören mich gar nicht mal ihre Haare. Ihr Outfit ist pansig und ihre Rolle dämlich. Die weibliche Hauptrolle ist bei solchen Filmen immer arg reingeschribselt, Klischees werden bemüht, aber in van Helsing ist das echt ein klein wenig zu nervig. Hab ich gesagt, dass ihr Outfit mies ist? In Underworld war das noch cool, liegt also nicht an ihr.
Nein, hab den nicht gesehen... ich war letztens in Kill Bill, der hat mich in puncto Kino wieder für einige Zeit befriedigt.
Ich kenne halt nur die Fotos von ihr und mir sind die Haare ins Auge gesprungen. Den Rest habe ich mir nicht so angeschaut.
Btw: Indie 4 rückt näher! (2006) Und die weibliche Hauptrolle spielt kein 20jähriges Früchtchen, sondern Kate Capshaw aus dem Indie 2, die inzwischen auch um die 50 ist.
Wie ist Kill Bill 2? Ich will mir den noch mal bei Gelegenheit angucken... wie gesagt, ich hab van Helsing gesehen, damit ist mein Bedürnis nach Kino an sich nicht befriedigt.
Ist da auf dem Bild eigentlich auch viel anderes ausser Haaren?
Jupp. Indy ist mit ihr verheiratet und hat Kinder... bin mal gespannt, wo er die lagert, während er die Welt rettet und wieder mal komische Artefakte findet und vor rollenden Steinen abhaut.
Nicht ganz, glaube ich... aber die zwei, drei Jahre weniger tun da auch nicht viel. Und ich finde das durchaus auch recht ok... muss ja nicht jedesmal Kram à la Bond sein, der ständig mit irgendwelchen gerade 20jährigen...
@Bond wenn die überhaupt schon 20... nein, das sind immer irgendwelche 30 jährigen, die auf 18-20 machen... man muss ja schon bekannt sein, um bei Bond auftreten... Aber bei Bond ist das ok, das gehört dazu, bei vielen anderen Filmen ist das meistens... naja, lassen wir das, ist halt ein Verkaufsargument, nicht? Und da die ja so fantasielos sind und ihnen keine Alternativen einfallen, eine halbnackte irgendwie sonst einzubauen, muss es immer die weibliche Hauptrolle sein, die sich in den Hauptcharakter... egal.
Harrison Ford ist sowieso einer der sympathischeren Stars.
Und was Troja betrifft: Sie haben tatsächlich wieder einiges verschandelt. Nach den Trailern/Fernsehberichten zu urteilen packen sie BP alias Achilles tatsächlich mit ins Pferd. Und kein einziger Streitwagen zu sehen bisher... Wahrscheinlich ist Helena ihrem Mann auch gar nicht untreu, Troja wird nicht zerstört, und am Ende übernehmen UNO-Blauhelme die Sicherung des Gebietes...
Nicht zu vergessen, dass Odysseus den nächsten Flieger nimmt. Und das die da so einen Starkult betreiben war ja schon fast klar... Die werden sowieso im Vordergrund stehen, gleich hinter den Schlachtszenen.
Das schlimmste kommt erst noch: Sie haben die Götter rausgelassen. Die stören ja nur die erzählte Geschichte... hmm... also... kallisti, ja? Wie krepiert Achilles eigentlich?... egal, lassen wir das. Ich sehs schon kommen, das ganze Ding ist nur eine Vorgeschichte für "Troja 2: Odysseus Irrfahrt" - Garantiert 100% Götterfrei (die haben eh nichts mit der Story zu tun...) 3.000 Jahre, aber Hollywood glaubt mal wieder, schlauer zu sein... typisch...
Wenn das Ding irgendwann mal zufällig in meine Finger fällt, könnte man drüber nachdenken den zu sehen... aber sonst... ne...
Die Götter rauslassen??? Nix mit Paris Urteil? Und Troja geht nur durch menschliche Zerstörungswut unter? Ich meine, gut, ein bißchen weit ging der Göttereinfluß in der Illias schon (Achilles besiegt ja Hektor quasi nur durch Athenes Hilfe), aber die Essentials darf man nicht weglassen.
Wehe sie lassen die homoerotischen Züge der Patroklos/Achilles-Beziehung weg! (Jaja, ich will Brad Pitt nur mit einem anderen Mann zusammen sehen... )
@Karadras: Ach, das lässt sich doch bestimmt mit einem Vorspann regeln... einfach in Neon-Grün vorne ankündigen, dass alles nachfolgende bloße, satanische Fiktion ist, die einen vor der Gefahr der Versuchung durch die "Schurken[staaten = Troja]" warnen soll, und schon ist es sogar ein positives Beispiel.
@AZOG: Irgendwann muss ich mal in die Türkei, und dann schaue ich mir das auf jeden Fall an. Eine Freundin von mir ist auch vor kurzem durchgefahren, die hat gar nicht mehr aufgehört zu schwärmen...