Moppel ist immer fixiert, wenn es etwas Essbares gibt.
Die Mosaike sind sehr schön und humorvoll - das ist nur eines von ganz vielen, die rund um das Rugby-Stadion in den Boden eingelassen sind. Das Mosaik von Namibia ist auch toll, mit einer sehr schön stilisierten Giraffe. Halt alle Teilnehmernationen der Rugby-WM... und sehr hübsche Mosaike sind dabei, mit einem sehr schönen Auf-den-Arm-nehmen der typischen Vorurteile.
Der rote Baum hätte mich wohl kaum getragen...
Diese Kekse auf den unteren Bildern, insbesondere der mit dem rosanen Haar/Hut/'was auch immer', die ihren 'Schnabel' so hängen lassen, als ob sie sagen wollen: "Du willst mich wirklich essen?! Ohh ... schade." Ich schwanke da gerade zwischen , , und .
Die Krone, wie cool! Der Blick passt auch hervorragend dazu. ->
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
In der Zeitung habe ich gerade gelesen, dass in ganz Ostfriesland alle Fußballspiele abgesagt wurden, da der durchschnittliche Fußballplatz eine perfekte Eisbahn abgeben würde, wenn es frieren würde.
In einigen Gebieten wurden Güllewagen zum Abpumpen der Wassermassen benutzt, weil normale Pumpen nicht in ausreichednem Maße vorhanden waren. Allerdings standen wohl nur relativ wenig Häuser unter Wasser.