Nein, ich habe einen Bogen um alle Lebkuchen gemacht (will save: success) und habe auch sonst keine besonderen Dinge (über Pudding und so hinaus, meine ich) mitgenommen. Nur ein paar Quarkinis, aber die sind eh' schon nach 100 Metern Weg weg gewesen.
Dafür bekomme ich nun eine (von Öko-Test als sehr gut eingestufte Billig-)Pizza, die mit 150g aromatischen Champignons verfeinert wird. Die wird gut.
Bei unserem ersten (und einzigen) Familienurlaub in Bayern hatten wir hinter dem Haus einen kleinen Hügel und direkt oben drauf auch so einen Baum. Das sah besonders beim Sonnenuntergang schick aus.
Schon Jahre her, aber die Dias sind immer wieder schick.
Apropos "schick"... ist das eigentlich auch so ein norddeutsches Wort oder kommt mir das nur so vor? Ich käme zum Beispiel nie auf die Idee, das Wort als Beschreibung für etwas anderes als Kleidung zu verwenden, aber Chedala sagt es auch häufiger zu allem Möglichen.
Und ich finde die "Skeleton Gingerbread Men" total hübsch.
Weil Du Angst hast, es könnte Dich beißen, anpinkeln oder davonrennen?
Und ich will auch so hübsche Halloween-Kekse. (Auch wenn mir der Tag an sich ziemlich egal ist.)
Die Gespenster sind irgendwie Baiser-Masse, oder? Die schauen nämlich so leicht aus. Aber der eine hat oben eine Naht, die irritiert mich. *grübel*
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Äh, nein. Ich kann kein Kaninchen hochheben, weil ich erstens irgendwie immer Angst habe, ich würde ihm weh tun, wenn ich es am Nacken hochziehe, und weil ich es zweitens immer exakt dann wieder loslasse, wenn es anfängt zu strampeln, zu jammern und große Augen zu machen.
Ich habe mit Sicherheit keine Angst vor Kaninchen, aber ich habe überhaupt kein Geschick mit Tieren. Ich hatte nie ein Haustier, war auch nie länger auf einem Bauernhof und habe nie einen "Draht" zu den Viechern entwickeln können. Und so habe ich immer viel zu viel Angst, dass das Kaninchen das nicht gut findet, wenn man es am Nacken hochzieht...
@ Ghost-Cake: Wenn du möchtest, kann ich mal einen kaufen und halbieren, damit du den Querschnitt sehen kannst. Ich persönlich tippe gerade eher auf ein "frosting" - die Briten überziehen alles mit Zucker.
[ Editiert von Uinen am 21.10.07 10:51 ]
Rein vom Aussehen her hätte ich jetzt auch auf so einen Zuckergussüberzug getippt... halt so wie diese ganzen unglaublich eklig aussehenden Muffins mit dickem rosa oder gelbem Zuckerguss drauf, die es in Großbritannien überall zu kaufen gibt. *schüttel*
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Ich habe auch noch nie eine Katze oder ein Meerschweinchen hoch genommen. Katzen kamen, wenn sie wollten, von selbst auf meinen Schoß, und mit Meerschweinchen habe ich nur selten Kontakt gehabt. Eine Freundin von mir in der Grundschule hatte eins, aber das konnte man nicht hochnehmen, weil es eigentlich immer schwanger war und Schonzeit hatte.
Das einzige, woran ich halbwegs gewöhnt bin, sind Vögel - meine damalige beste Freundin hatte zwei Wellensittiche, die mir immer an den Haaren geknabbert haben.