Ein Taschentuchbaum ist einfach ein Baum, dessen Blüten aussehen wie Taschentücher. Mitunter wird er auch Taubenbaum genannt, weil man auch an viele weiße Tauben denken könnte, die in den Zweigen sitzen.
Das ist zum Beispiel einer der Bäume, die in unserem Schlosspark zu Hause in Herten stehen.
Und das ist nochmal eine Blüte in Großaufnahme, allerdings nicht original aus Herten.
Ich studiere in Chemnitz... muss ich noch mehr sagen Die Physiker bekommen in den nächsten Jahren für ca 80 (?) Millionen neue Gebäude und Gerätschaften, und wir Geisteswissenschaftler werden hingehalten...
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Ooooh, die sind wirklich hübsch. Der Drache ist auch toll.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Auch wenn man es manchmal kaum glauben kann... hier bei uns sind das ja meist eher niedrige Büschlein, die einem bis zum Knie, maximal bis zur Hüfte reichen, aber in Großbritannien wachsen die wegen der meistens sehr milden Winter mit wenig Frost mitunter gute drei Meter hoch und stehen manchmal einfach so als Hecke an der Straße.
Und ich glaube, mit Krabben kann ich mich seit "Der Schwarm" nicht mehr so richtig anfreunden.
Dafür ist die Thekla hübsch.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other