Ich hab nur noch wenige Karten, für alle reichts nicht. Und zum einladen: Ich habe im moment 18€ auf dem Konto, weil mein Bafög ausgelaufen ist, ich den verlängerungsantrag natürllich zum letzen Termin eingereicht habe, nun noch was nachreichen muss, folglich die nächsten Monate wenig Geld habe, nur um dann in einigen Monaten eine fette nachzahlung zu bekommen...nur, um dann nach den monaten des fastens nicht zu wissen, wohin damit. Noch fragen? Studenten sind doch wirklich arme schweine, oder?
1. Nein! Sie sind von der Muse und den Goettern verwoehnt !
2. Haettest du nicht alles Geld in die Tickets gesteckt, waerst du jetzt auch nicht pleite .
3. Moegen wir alle ein - zwei Tage Nudeln mit Tomatensauce (ausserdem kommen wir erst im Dezember, dann hast du deine Nachzahlung und WIR wissen wohin mit dem Geld ).
4. Ist mein Kontostand nach Abzug aller Schulden auch nicht besser !
Also, das einladen könnt ihr euch abschminken, ich werde einen Teufel tun und x*12€ blechen (vom ice mal abgesehen ) und unterbringen? Hey, macht die nacht durch, wenn ihr schon herkommt, könnt ihr auch gleich mal gucken, was es so für Kneipen und sonstige Dinge gibt...allein mit ner Gruppe hier aufschlagen zu wollen! Ich lache!