Kam der gestern? Nicht gesehen... ich kenne ihn aber schon. Ja, der *ist* teileise ganz schön krass. Und voller A...löcher und Machos, bzw. einer Mischung aus beidem (letzteres impliziert ja meist ersteres ).
Vor allem wundert es mich, dass die Mädchen immer wieder auf das Gesülze der Jungen reingefallen sind. Unglaublich (leider aber dennoch immer mal wieder wahr).
Die sind ja nicht nur aufs Gesülze reingefallen. Die gegen Ende, die AIDS hat, hat sich ja auch nicht besonders gesträubt, als sich der Typ auf sie gewälzt hat. Da hat er nur leider echt Pech gehabt.
Na ja, IMHO war sie wegen Alkohol und Drogen so weg, dass sie das gar nicht mehr richtig mitbekommen hat und der "Wälzer" (Casper hieß er im Film) hat die Situation schamlos ausgenutzt. Aber Du hast Recht gehabt: Pech für ihn .
Stimmt, die war ziemlich zugedröhnt, ich erinnere mich dunkel... das ist schon Jahre her, dass ich den Film gesehen habe... ich weiß eigentlich auch gar nicht mehr wirklich, wie ich ihn fand.
Egal, was Jean Reno spielt, ob trotteligen Zeitreise-Ritter, harten Cop, Gangster oder Geheimagent, für viele wird er immer nur der ruhige. leicht zurückgebliebene Killer bleiben, durch den er weltberühmt wurde:
Mo 14.10. 22:15 Uhr - ZDF [f4]Léon - Der Profi[/f]
Der korrupte Polizist Stansfield (herrlich böse - Gary Oldman) tötet gemeinsam mit zwei Kollegen die Familie eines kleinen Gauners, der für sie Drogen aufbewahren sollte. Einzige Überlebende ist die zwölfjährige Mathilda (Natalie Portman), die gerade vom Einkaufen zurück kommt. Das Vater, Stiefmutter und -schwester tot sind, stört sie nicht, nur um ihren kleinen Bruder trauert sie. Um nicht selbst zu sterben, flüchtet sie sich zu einem Nachbarn, dem Killer Léon. Als sie entdeckt, was er ist, schlägt sie ihm einen Deal vor: Sie lehrt ihm Lesen und Schreiben, und er bringt ihr das Töten bei...
Das ZDF zeigt den ca. 20 Minuten längeren Directors Cut - absolut sehenswert.
Die Bourn Identität is ein feiner film auch wenn ich den sinn nicht so ganz kapiert habe ( is normal). Man steigt teilweise nicht so ganz durch aber wer action filme mag wird ihn mögen. ich hab ihn ja eigentlich eh nur wegen Matt Demon angeschaut *g*
Ich fand die Bourne Identität nicht so doll. Hörte sich von der Story her ziemlich nach Standard an - und war es dann auch. Nicht sehr überzeugend IMHO.
Ja, er ist nicht soo der Hammer. Fürs Kino war er schon hart an der Grenze. Und was gab's da nicht zu kapieren? Ich habe jetzt schon ein paar Leute sowas sagen hören, aber da war doch nirgends was dabei, was im Ungewissen geschwebt hat. Was ich an diesem Film gut fand: Die Kameraeinstellungen waren stellenweise wirklich cool, als er beispielsweise das Haus da runterklettert oder wenn er gekämpft hat. Und absolut genial war die Verfolgungsjagd im roten Mini. Aber sonst... Durchschnitt. Selbst Franka Potente konnte mich nicht wirklich überzeugen und die mag ich sonst ziemlich gerne.
American Pie fand ich grauenvoll schlecht. Aber wenn du auf Flachhumor stehst, könntest du dich kaputtlachen.
Minority Report war gut...bis der Spielbergsche Runinierungstrieb von Filmen wieder zuschlug! Nein, der Kitsch nachher und das Klischee mit dem bösen...nene, wäre ein guter Film geworden. Aber ansehen kann man den durchaus!
Minority Report fand ich auch gut . American Pie allerdings auch. Wenn er im TV läuft kann man ihn sich ruhig mal angucken. Kosten in dem Sinne ja nichts .