Zitat"I'm an angel. I kill first borns while their mommas watch. I turn cities into salt. I even, when I feel like it, rip the souls from little girls. And from now 'til Kingdom Come, the only thing you can count on, in your existence, is never understanding why."
ZitatGepostet von nighty *grummelt* Soso also eine Petze hier, hm ?
Ich weiß es halt. Keine Petze. @Aditú: Ja, genau so wie beispielsweise Alien oder ähnlich Romantisches. "Wie mache ich meinen Freund zu einem Häuflein Elend?"
So weit ich mich erinnere, der mit der "Straeflingskolonie" in dem sie die Koenigin in sich traegt. Zum Schluss waehlt sie dann den Freitod, indem sie sich in fluessige Metall stuerzt ... aehm! Naja, denke auch das es der schwaechste Teil ist (IV habe ich noch nicht gesehen), wahrscheinlich wollte sie die Sache auch beenden ... oder die Gage fuer den vierten Teil in die Hoehe schrauben !
hatte ich auch vor... aber wenn ich da oben net auflaufe kommt sicher einer runter der meint "also wenn du dir das nicht ansiehts.....blablabla" Dabei interessiert es mich wirklich nicht ob die beiden sich nu dei köpfe einschlagen oder net... *seufz* aber was bleibt mir anderes über?
"Der Abendanzug", mit Gérard Depardieu als schwuler Einbrecher & Kotzbrocken !
ORB, Mittwoch 04.09.02, 23:05:
"U-Turn", mit Sean Penn, Jennifer Lopez & Nick Nolte!
und noch was fuer den schlechten Geschmack am Samstag Abend, wenn euch echt langweilig ist:
ORB wiederholt ca. ab 00:20 Samstags Musikladensendungen aus den 80ern ... teilweise grauenvoll. Gestern waren z. B. Barclay James Harvest, Boney M & Sommerset dabei! Und das waren die GUTEN ... die Mode und der Rest ... (am 31.08.02 kommt auch "I wie Ikarus auch auf dem ORB, ab 22:20)!