Packt der Wölfe ist stimmungsvoll. Ein schöner Film. Und wenn man mal darüber hinweg sieht, dass scheinbar alle Franzosen damals asiatische Kampfsportarten kannten und konnten, hat er sogar eine richtig gute Geschichte. Erinnert ein wenig an Sleepy Hollow.
Und was den "Minderheitenbericht" angeht, im Buch steht das als Titel.
ZitatGepostet von AZOG Aeh, Rubrik Kinofilm, ich war in "Signs"!
Hm, also mich hat er nicht so begeistert. Der "Wiederfindungstrip" von Mel steht im Vordergrund und der "Aha"-Effekt zum Schluss ist eher gewoehnlich.
Gut gemacht, okay aber eher was fuer's Fernsehen und ... unlogisch, leider!
Von "Signs" hatte ich mir mehr versprochen ... Ich hätte es besser gefunden (und auch erwartet) wenn keine Auserirdichen gelandet wären, das war mir doch etwas zu abgehoben.
was wohl daran lag das er mir viel zu geradlinig war. Kornzeichen tauchen auf, vermutlich sinds Ausserirdische, Ausserirdische kommen runter, Ausserirdische werden zurückgeschlagen mit Wasser!!
Hallo warum landen sie dann überhaupt auf einen planeten der größtenteils aus Wasser besteht? . Und wo dieser unheimlich agile Ausserirdische, der anfangs so auf den Dach herum gesprungen ist, geblieben ist weiß ich auch nicht, aber dieser grüne Kartoffelsack am Schluß hatte nix mit dem gemeinsam. Ganz zu schweigen davon wie peinlich die Szene war, das mal kurz ein Ausserirdischer in der Vorratskammer eingespeert wurde nachdem er einpaar hundert oder tausend Lichtjahre zur Erde gereißt ist Wahrscheinlich sind die von ihren Planten zu Fuß aufgebrochen und haben nichts aber auch gar nichts mitgebracht
Sorry aber irgendwie bin ich besseres von Filmen mit Mel Gibson gewohnt
Aber abgesehn von der Story ist der Film wirklich schön gemacht, jede menge schockmomente, wo schön Spannung aufgebaut wird und mit den Kindern sind ein zwei sehr schöne Szenen dabei
Aeh, aber es geht wirklich nur um "Mann verliert Glaube und findet ihn wieder", die Ausserirdischen waren nur Beiwerk (ach und Feuerwaffen waren wohl auf beiden Seiten noch unbekannt )!
das buch das der kleine junge hat sagt fast nur die wahrheit... wie die sachen beginnen, was dann kommt usw. und dann sagt er seinem vater:" dad, die ausserirdischen legen keinen wert auf äusserliches und sind daher klein und eher schmächtig. den eindruck hat weder der haushüpfer oder der kämpfer gen ende erweckt...
Ich fand aber auch Iceage ziemlcih gut, das beste am ganzen film, ist wenn im vorspann die eiswand auf den kleinen zukommt, und dann ZUCKT SEIN AUGE das ist sooo herrlich!!!
Ich mag Shrek. Das ist alles einfach nur schön. (und böse ) Gut ist auch "ein königreich für ein Lama" und "lilo und stitch" Ach ja, und Heavy Metal F.A.K.K. 2 (Zeichentrick = Kinderfilm )
Shrek ist auch ein Klassefilm, das stimmt. Meine Lieblingsszene ist nach wie vor, als sie den Vogel platzen lässt und man sie in der nächsten Szene Spiegeleier braten sieht.
Aber à propos FSK: Seit ich volljährig bin, kam kein einziger Film ab 18 mehr ins Kino.*schmoll*