Sag mir was ist bloß um uns geschehn Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein Warum geht´s mir nich mehr gut Wenn ich in deinen Armen liege Ist es egal geworden was mit uns passiert
Wo willst du hin ich kann dich kaum noch sehn Unsre Eitelkeit stellt sich uns in den Weg Wollten wir nicht alles wagen, ham wir uns vielleicht verraten Ich hab geglaubt wir könnten echt alles ertragen
Symphonie Und jetzt wird es still um uns Denn wir steh´n hier im Regen haben uns nicht´s mehr zu geben Und es ist besser wenn du gehst
Denn es ist Zeit Sich ein zu gestehn dass es nicht geht Es gibt nichts mehr zu reden denn wenn`s nur regnet Ist es besser aufzugeben
Und es verdichtet sich die Stille über uns Ich versteh nich ein Wort mehr aus deinem Mund Haben wir zu viel versucht, warum konnten wir´s nicht ahnen Es wird nicht leicht sein das alles einzusehn
Symphonie Und jetzt wird es still um uns Denn wir steh´n hier im Regen haben uns nicht´s mehr zu geben Und es ist besser wenn du gehst
Denn es ist Zeit Sich ein zu gestehn dass es nicht geht Es gibt nichts mehr zu reden denn wenn´s nur regnet Ist es besser aufzugeben
Irgendwo sind wir gescheitert Und so wie´s ist so geht´s nich weiter Das Ende ist schon lang geschrieben Und das war unsre....
Die mag ich irgendwie überhaupt nicht... Vielleicht liegt es ja daran, dass ich mit dem Namen ein ganz anderes Gefühl verbinde, der passt nämlich überhaupt nicht...keine Ahnung...
Wer war eigentlich zuerst da, die Band, oder das Forum?
ZitatGepostet von Anessa Gute Frage. Kann man irgendwo sehen, wie lange es das Forum schon gibt?
Auch in den Admin-Einstellungen habe ich kein Dataum gefunden, wann das Board gegründet wurde.
Die ersten Anmeldungen von Mitgliedern, die es jetzt noch gibt, sind vom 05.10.2001. Am längsten dabei sind übrigens Turon und Rhellana. Wenn ich das richtig in Erinnerung haben, müßte das Board 4-5 Tage eher eröffnet worden sein.
Mal ein etwas anderes Rammstein-Lied, aber trotzdem sehr cool. (Ich finde die neue CD sowieso wieder ziemlich gelungen.)
Rammstein Los
Wir waren namenlos, und ohne Lieder Recht wortlos waren wir nie wieder Etwas sanglos sind wir immer noch, dafür nicht klanglos, man hört uns doch! Nach einem Windstoß ging ein Sturm los, einfach beispiellos.. es wurde ZEIT-
LOS!
Sie waren sprachlos, so sehr schockiert und sehr ratlos, was war passiert? Etwas fassungslos und garantiert verständnislos, "Das wird zensiert!" Sie sagten grundlos: "Schade um die Noten!", so schamlos: "Das gehört verboten!" "Es ist geistlos, was sie da probieren!" "Zu geschmacklos, wie sie musizieren!" Es ist hoffnungslos.. sinnlos.. hilflos.. sie sind GOTT-
LOS!
Wir waren namenlos - wir haben einen Namen! Waren wortlos - die Worte kamen Etwas sanglos sind wir immer noch, dafür nicht klanglos, das hört man doch! Wir sind nicht fehlerlos, nur etwas haltlos Ihr werdet lautlos, uns nie..
LOS!
Wir waren namenlos, und ohne Lieder Recht wortlos waren wir nie wieder Etwas sanglos sind wir immer noch, dafür nicht klanglos, man hört uns doch! Nach einem Windstoß ging ein Sturm los, einfach beispiellos.. wurde zeitlos
Für Deine Augen... Für Deinen Blick ! Für Deine Hoffnung, Für Deinen Glauben ! Für Deine Wärme, Für Deinen Geruch ! Für Deine Lippen... Für Deinen Kuß ! Für Dein Schweigen... Für Dein Lächeln... Für Deinen Herzschlag, Für Deine Angst ! Für Dein Seufzen, Für Deinen Schmerz. Für Deine Haut... Für Deine Träume ! Für Deine Liebe... Für immer und immer und immer und immer !
Ich sag´ die Welt ist eine Scheibe, Und ich sag´ sie dreht sich doch ! Sie dreht sich vorwärts, rückwärts, seitwärts, Immer so wie ich es will ! Und wenn mich Gott nochmal zum Narren hält Wir er an mir verzweifeln ! Mit dem Rücken an der Wand, Hebt mir den Spiegel vors Gesicht ! Ich trotz´ dem Himmel und der Hölle, Trotze Sonne, Mond und Sternen, Trotze Allem, Nichts und Jedem, Trotze dem Wind, seinen Gesetzen ! Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, Doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren !
Mit Dir in die Unendlichkeit, An das Ende aller Zeiten: Bedingungsloser Glaube wies Den Weg Dich zu begleiten ! Denn Gallilei hatte Recht Als er mir ständig sagte: „Die Welt, sie dreht sich immer noch, Und sie, sie liebt Dich doch !“ Entflamme mich mit Herrlichkeit, Das Leben, es ist unser ! Wir frieren nicht in Dunkelheit, Das Licht, es hat mich wieder ! Wenn Du an meiner Seite bist, Dann ekelt sich der Tod ! Die Welt ist schlecht, doch dreht sie sich, Und Du, Du liebst mich sicherlich !
Meine Güte, kann das Lied endlich aus meinem Kopf verschwinden?
Any means in your horizon Heaven in a tourniquet The after life to keep your eyes on bitter pill you take you take today With expert levitation forward, polished to the nth degree, it takes it's smile from every children, you take the beating.
Any means in your horizon Every mink walks two by two, we gamble to be born again You know I never wanted to With expert levitation forward, polished to the nth degree, it takes it's smile from every children, you take the beating.
The light divining, the light defining, the light divining, the light dividing.
Don't let me down, let me-he, let me down, don't let me, don't let me down, let me-he, let me down, let me.
The light divining, the light defining, the light divining, the light deviding
*archäologische Berufung verspür und ausgrab* (war schon auf der zweiten Seite... )
Nightwish Planet Hell
Denying the lying A million children fighting For lives in strife For hope beyond the horizon
A dead world A dark path Not even crossroads to choose from All the bloodred Carpets before me Behold this fair creation of God
My only wish to leave behind All the days of the Earth An everyday hell of my kingdom come
The first rock thrown again Welcome to hell, little Saint Mother Gaia in slaughter Welcome to paradise, Soldier
My first cry neverending All life is to fear for life You fool, you wanderer You challenged the gods and lost
Save yourself a penny for the ferryman Save yourself and let them suffer In hope In love This world ain't ready for The Ark Mankind works in mysterious ways
Eigentlich schon fast ein Oldie, aber ich mags an sich noch immer sehr gerne. (AC/DC mag ich sowieso recht gerne. )
AC/DC - Thunderstruck
(Thunder) (x10) I was caught In the middle of a railroad track (Thunder) [...of a lightning attack] I looked round And I knew there was no turning back (Thunder) My mind raced And I thought what could I do (Thunder) And I knew There was no help, no help from you (Thunder)
Sound of the drums Beatin' in my heart The thunder of guns Tore me apart You've been - thunderstruck
Rode down the highway Broke the limit, we hit the town Went down to Texas, yeah Texas And we had some fun We met some girls Some dancers who gave a good time Broke all the rules, played all the fools Yeah, yeah, they, they, they blew our minds
I was shakin' at the knees Could I come again please? Yeah the ladies were too kind You've been - thunderstruck, thunderstruck Yeah yeah yeah, thunderstruck
Yeah Oh, thunderstruck, yeah
Now we're shaking at the knees Could I come again please?