Ich finde ihn auch toll. Vor allem weil ich endlich was getan habe, wozu ich mich nie durchringen konnte. Und jetzt geht's mir richtig gut. Und ich behaupte mal, der Tag wird noch besser.
Vier Jahre ... nein, das Gymnasium Elend beginnt jetzt. Die ersten vier Jahre waren alles halbe Lunge ... aber jetzt muessen die sich zum ersten Mal richtig anstrengen ... leider sind sie chronisch faul!
ZitatGepostet von nighty @Vala: Was hast du den getan ? Aufgeräumt ?
In gewisser Weise ja. Eine wunderschöne Sonntagfrüh (oder so ) wünsche ich Euch allen, die Ihr bereits in Euren Betten schlummert, irgendwo abhängt oder was auch immer tut. Die letzten 24 waren wirklich herrlich. Aber ich bin gerade mit dem letzten Tröpfchen Sprit heimgefahren, hätte es beinahe bis zur Haustür geschafft, dummerweise geht's bei uns dermaßen den Berg hoch, so dass ich nur noch zwei Meter vor der rettenden Ebene gezwungen war, mich den ganzen Berg wieder rückwärts runterrollenzulassen (das war vielleicht ätzend! Es gibt nichts Schlimmeres als mit einem Motorrad rückwärts bergab zu fahren!). Jetzt steht sie da unten, einsam und verlassen, auf einem fremden Parkplatz und ich habe Panik, dass sie jemand umfährt...
Naja, die Temparatur scheint nicht das Problem zu sein, sondern eher die Unfallgefahr auf fremden Parkplaetzen ! Auch ist das Explosionsrisiko bei leeren Tank fast genauso gross! Also vala, such dir am Besten jetzt schon ne neue aus ... die alte wird es wohl nicht mehr geben .
@Caro: Bist Du nicht erst gegen halb zwei ins Bett? Und schon wieder auf???
Ach ja, nicht dass ich es vergesse: Es war Hagel und Gewitter für heute Nacht angesagt und da lasse ich sie ungern ohne Dach irgendwo rumstehen, nicht mal auf den Hauptständer habe ich sie gekriegt, weil es da so schräg war. Ich hoffe, sie steht noch und das ohne Hagelschaden. Mein erstes Ziel wird heute erst mal die Tankstelle sein.
@AZOG: Na, vielen Dank auch für die Ermutigung.
Oh, ups. Guten Morgen. Verregnet, grau, ein Tag zum Imbettbleiben.