Also 15 an einen Bein das schaffe ich auch nicht zu überbieten hab nur 3-4 an einer hand das reicht mir auch schon plus die andern die sich so hier und da verteilen
Pf, das war scheint's eine Monstermücke, der ist total fett, mein Arm ist doppelt so dick... Als ich aus dem Urlaub kam, hätte ich es leider locker mit Aditú aufnehmen können. Inzwischen sind es nur noch verheilende Schrammen und blaue Flecken, die mir als Erinnerung geblieben sind...
ZitatGepostet von valacirca Es heißt, dass die Viecher vorzugsweise auf erotischere Leute losgehen, weil die irgendwas in ihrem Blut haben, was besser schmeckt.
Riecht! Vor dem Tanken wissen die auch noch nicht wie was schmeckt !
Kann aber auch auf mangelnde Hygiene zurueckzufuehren sein !
nö auch net. ich habe die zweite Fremdsprache abgewählt und dafür die kombination Informatik/Technik/Hauswirtschaft genommen... gefällt mir iregdnwie besser...
eine ganz normale KGS ich finds prima... und das angebot mit den fächern is auch nur für Realschule... Und da ich noch nicht mal gut englisch kann, was soll ich da mit ner zweiten fremdsprache wenn ich auch was machen kann was mir spaß macht?
wenn ich das wüsste wäre ich stolz auf mich ich überlge ob ich nach der 10. mein fachabi mache... nur in welche richtung hab ich noch keine ahnung. Aber ne große vorstellung von später hab ich iregndwie noch nicht...
Eher sozialpädagogick, aber ich weiß es wirklich noch nicht. hab ja noch ein paar jahre zeit.... Und jetzt geh ich erstmal off und tu was damit ichs überhaupt so weit bringe