Ja, und meine Tochter und der Sohn meiner Freundin haben heute ihre Einschulung ueberstanden! Und Wetter war auch gut ! Hoffe die Begeisterung haelt sich .... die naechsten neun Jahre !
@valacirca, eher in die Richtung Pheromone - Lockstoff der Liebe. AmorMagic besteht aus den Pheromone-Typen Androstenon und Androstenol Hochwirksam, da hochkonzentrierte Wirkstoffe. ...!
Allerdings soll Hygiene auch eine nicht unwesentliche Rolle bei sonst gleichen Bedingungen spielen ! Hat wohl was mit der Ortung zu tun !
@AZOG: Naja, da wo's am stärksten riecht (wenn es nicht gerade Anti-Brumm ist, das ist klasse ), oder?
ZitatGepostet von nighty Hm wie ich schon in ICQ sagte finde ich heute wohl zuviele Zweideutigkeiten
Ja, und ich merke, dass ich sie nicht verstehe.
ZitatIch wollte doch nur sicher gehen das ich das richtig verstanden habe Sternenlady
Klar.
ZitatGepostet von CaroM Hhhm, aha Hey, theoretisch könntest du mal vorbeikommen, wenn irgendwo eine Liveband spielt
Ich bin leider nicht zum Vergnügen da oben... ich muss auf eine Taufe, muss aber da noch ziemich beim Vorbereiten helfen, fahre mit meinen Eltern, habe also kein eigenes Fahrzeug... aber es wird mich noch öfter in die Ecke da verschlagen.