Morgen. Draußen regnet es, drinnen sitze ich bei guter Musik, einer Tasse Tee und durchlebe wieder mal eine künstlerische Schaffenskrise (aber nur eine winzig kleine).
Tauschte mit mir???? Ich sitze in der Schule bei inzwischen schon 42 Grad Raumtemperatur und es ist keine "Rettung" in sicht. Hitzefrei oder Kurzstunden gibt es bei uns nicht weil wir ja Auszubildene sind. *g*
Ja tristes, trostloses Wetter, graue Regenwolken ziehen vorbei, doch - da! Ein Fitzelchen blauer Himmel macht sich daran, sich zu befreien und die Sicht auf die Sonne freizuschaufeln! (Sehr poetisch.) Meine Schaffenskrise war ja auch nur mini und nun ist sie schon wieder vorbei. Nachdem ich dreimal mein komplettes Malzeug schusseligerweise über den Boden verteilt habe, ging's aufwärts. Oh, mich hat gerade eine Erkenntnis absolut geschockt: Es ist schon Donnerstag!? Ich war felsenfest bei Mittwoch!
Hm, Du musst ja nicht mehr lange, oder? Im Moment pinsle ich noch gar nicht, ich mache erst einen Entwurf... was mich natürlich nicht daran hindert, alles umzuschmeißen.
ZitatGepostet von valacirca Meine Schaffenskrise war ja auch nur mini und nun ist sie schon wieder vorbei. Nachdem ich dreimal mein komplettes Malzeug schusseligerweise über den Boden verteilt habe, ging's aufwärts.
Das ist Kunst
Oh, mich hat gerade eine Erkenntnis absolut geschockt: Es ist schon Donnerstag!? Ich war felsenfest bei Mittwoch!
Jep, Donnerstag und die letzten paar Tage meiner Galgenfrist laufen ab.
ZitatGepostet von valacirca Meine Schaffenskrise war ja auch nur mini und nun ist sie schon wieder vorbei. Nachdem ich dreimal mein komplettes Malzeug schusseligerweise über den Boden verteilt habe, ging's aufwärts.
Hmh, vielleicht solltest Du das malen, immerhin ist das dann moderne Kunst, oder?
Ja, mit kritisch dreinblickenden Augen aus dem Boden heraus!
Tja, Caro, dann koennen wir dich also im Kreis der arbeitenden Bevoelkerung begruessen ! Helau! Und Nigthy wieder ins schoene Studentenleben verabschieden!
30.000 Hosen ... diese Zahlen verwirren mich doch immer wieder!
@Aditú: Naja, wenn ich es jedes Mal wieder aufräume (und bisher habe ich es immer getan, auch nach dem vierten Mal!), fällt es wohl eher unter Aktionskunst. Nur mache ich ja nicht was, nur um Kunst zu "erzeugen", sondern weil es mir Spaß macht, eigentlich ist es am Ende egal, unter welchem Namen es läuft. Solange er gut ist.