(Erst war ich krank, dann musste ich nach Hause fliegen, dann musste ich diverse Leute begrüßen, die ich alle sechs bis sieben Wochen nicht gesehen habe. Ich hoffe, das zählt als Ausrede.)
Mal wieder typisch, kaum erlebt Ray-Stadt einen wirtschaftlichen Aufschwung tauchen sie alle wieder auf und wollen sich noch dazu gegem die Ray-Regierung aussprechen, aber mit mir nicht, reaktionäres Geschmeiß, Ray-Stadt den Rays!
Ich bin kein Verfechter von reaktionäres Geschmeiß, eher von Feuer und Schwert. Ray-Stadt sollte sich vorsehen, Drachen mögen keine Paraden oder aus dem Fenster hängende Banner.
Soll er dock kommen, der Drache. Ray-Stadt wird sich zu wehren wissen, mit ähh, mit ähh, kleinen Schnapsflaschen, DVD-Rohlingen und Sombreros die an der Wand hängen werden wir (ich) uns (mich) wehren bis der letzte Ray gefallen ist.
Ja, stimmt. Ich habe inzwischen zuviele andere online-aktivitäten. Und das wird noch viel schlimmer, sobald die nächste NewHope-Runde beginnt. Ganz zu schweigen davon, daß ab Montag die Semesterferien zu Ende sind.