Ach, nun wird es doch arg fadenscheinig, das Argumentieren. Aber nehmen wir mal an, dass diese doch an den Haaren herbei gezogene These zutrifft, selbst in diesem Falle ist meine Antwort auch: "Nein, ist es nicht." (weitere Informationen -> 'Dummheit', 'Pubertät', 'Alkoholmissbrauch')
Machst du das immer so? Nicht das hören, was andere sagen, sondern das, was man gerade hören möchte? Wie klappt das denn so? Warst du nicht in der Politik (KPÖ)? Ah, klar, Politiker, das erklärt es vollkommen...
ZitatGepostet von Yavanna @Ven: Aber NRW besteht ja nicht nur aus kohleabbauendem, industrieabgaseverqualmtem, hochhäuserverbautem Ruhrpott... wir haben auch noch zum Beispiel das liebe kleine Sauerland und nicht zu vergessen das landwirtschaftliche schöne Münsterland.
Hmm ... *grübel* ... wenn Du als Herrin der Bäume das sagst, werde ich das mal ausnahmsweise glauben.
Ich bin zwar kein Herr der Bäume, aber ich war auch schon mal in Münster und kann nur sagen, dass es keine Stadt der Schwerindustrie ist... eher ein Gegenteil dessen...
@Ven: Münster ist ganz grün und hat einen See mit noch mehr Grün, und ich wohne am Stadtrand, wo es sowieso grün ist und einen Bach gibt und ganz viele Felder; und wenn man von Recklinghausen (letzte Nord-Bastion des Ruhrgebietes) nach Münster mit dem Zug fährt, fährt man nur durch Felder, und überall grasen Rehe.
Folglich sieht es da genauso aus, als wenn man von Münster weiter Richtung Norden (also Richtung Venarin) fahren würde - daher nix mit Schwerindustrie.
Ein wunderschönes "Halloohoo" zum frühen Nachmittag. Heute spaltet sich ja die Nation. Viele Ehen werden auf die Probe gestellt. So manche Krisen wird es geben... ...beim Kampf um die häusliche Fernbedienung.
SAT überträgt Fußball und Pro 7 ködert die weiblichen Fernsehgucker mit diversen Frauenserien (Sex and the City, Desperate Housewifes). Ohh, ohh, mal sehen, wie ich mich da durchsetze ...
Also, wenn dir der Fernseher lieber als deine Frau ist, solltest du eh zum Scheidungsanwalt... daher brauchst du dich gar nicht zu ducken.
Im Fernsehen gibts doch eh nur zu einem Großteil Müll, für die gesparten GEZ-Gebühren (11 Euro) kannst du dir deine Lieblingsserie aus der Videothek holen - der Rest ist eh nur Gehirnschmorerei.