Moment, du bist ein linker Störer, der gegen die Unterdrückung von allem durch die Industrie und den Kapitalismus ist und kennst BASF nicht? Ist nur einer der Weltgrößten Industriekonzerne (ein absoluter Chemieriese). Außerdem, das ist vielleicht für dich interessant (ohne Nazis gehts ja nicht ), dass die BASF (Neben Bayer, Hoechst, AGFA und anderen) ein Teil der IG Farben war (von der du hoffentlich gehört hast) und damit eine nicht unbelastete Vergangenheit hat.
By the way, bei Nacht sieht das in Ludwigshaven (v oder f? ) einfach schick aus, alles leuchtet, ist echt nett, da mal auf der Autobahn vorbeizufahren. Aber bei Tag ist das nur noch grauenvoll... und wenn man da wohnt wohl auch bei nacht...
Nein im Ernst jeder braucht seinen Fachbereich und meiner ist nun mal die Kirche. Um BASF kümmern sich andere.
Außerdem bin ich nur Teilzeitstörer, die Erkenntnisphase zwischen Alles Kacke über vielleicht funktionierts ja damit bis zum schlußendlichen nichtmal das funktioniert, doch alles Kacke. Ich mach mir da keine Illusionen.
Eins von den ganz großen, verdammt, Breitmaulnashörnern oder irgendwie so, die die fast nichts mehr sehen und deshalb alles was sich bewegt als Feind einstuffen.
Ich würd auch jeden Tag mit ihm Spazieren gehen und würd ihn Horny nennen und er könnt bei mir im Thread schlafen und essen kann er Nacktmulle, büüütte.
Dann könnte ich jeden Tag auf Horny in die Arbeit reiten und wenn dann mal mein Chef über den Zebrastreifen geht *zack* ohhhhh jaaaa!
[ Editiert von Moderator Ray_Dan am 27.04.05 11:25 ]