Euch kann man es nie recht machen, erst soll es Sommer sein, dann ist es zu warm, nun wieder zu kalt... auf der anderen Seite sollte ich vielleicht nicht immer gleich einen ganzen Ochsen opfern...
Hey mir kann mans recht machen, entweder Sommer am See oder Winter am Glühweinstandel, Nur Winter am See oder Sommer am Glühweinstandel gefällt mir halt nicht so.
Heute ist Tag der Raucher! Achja, und Shinobi hat mich gerade angemailt das wir nach Equador fliege, so ein Blödsinn, da is es sicher voll heiß und erschoßen wir das Ray dann auch.
-->die letzten Bundesjugendspiele meines Lebens (es gab rührende Abschiedszenen mit den geliebten 6-Kilo-Kugeln. )
-->15km Berg und Tal zurück nach Hause
So, jetzt habe ich mir einen Cappu verdient!
Physik war übrigens richtig gut! Habe mich an den Tip mit der Folie gehalten, das fand er ganz gut, auch wenn man nicht viel erkennen konnte, weil ich das auf eine Klarsichthülle gezeichnet hatte. Bin außerdem auch noch ein paar mal durcheinander gewesen und hin und wieder habe ich mal was vergessen, was ich dann nachgeschoben hatte, aber dafür war es dann auch frei, ganz ohne Unterlagen. 3 Din A4 Seiten schriftliche Zusammenfassung für jeden waren dann auch in Ordnung. Naja, jetzt ist das Schuljahr wirklich zuende.