4 Jahre Zeit gehabt und trotzdem kein bisschen über mich rausgefunden, hab mir da mehr von dir erwartet. Was ich schon tausend mal gesagt habe kann ich hier gerne noch einmal wiederholen: Du brauchst nicht alles bierernst nehmen was ich sage, ich übertreibe, gebe an, flunker vielleicht ein bisschen und vor allem spiele ich, wenn man das weiß (und das müsstest du) kann man das durchaus schätzen, muss man aber nicht.
Und des weiteren würd ich die Finger von Kokain und Heroin lassen, das sind ihmo die wirklich dummen Sachen, Pilze rauchen ist okay, nicht viel intensiver als Gras (bis aufs Kopfweh), Pilze kauen ab und zu auch, Trichterweide, Engelstrompete und Sachen mit ähnlicher (Vergiftungs)-Wirkung sollte man meiden (auch wenn hier ihmo keine Suchtgefahr besteht, und einmal keinmal ist) aber wenn du Kokain oder Heroin nimmst hast du gerade den Blauen Brief für dein eigenes Leben erhalten. Meine Ex-Freundin wog Anfang des Jahres an die 35-40 Kilo und das nicht weil sie sich vegetarisch ernährt.
Nichts gelernt? Schockierend, was? Auf der anderen Seite, vielleicht bist du es ja der sich irrt? Wie auch immer, tu was du tun musst, flunker, wie du flunkern musst. Deine Motive und Worte sind die deinen, doch wundere dich nicht, wenn andere sich etwas dazu denken - und vielleicht liegt das dichter an dem was ist, als das, was du denkst, was ist. Und es geht nicht um einen Aspekt.
Der Ostmark - Troll ist zwar komisch (und kommunistisch) aber erweckte in mir nicht den Eindruck nicht zu wissen was er tut (naja innerhalb normaler Parameter).
Und auf der Spur kann er sich eh nur selber halten, ist halt nah dran der Ray an den gefaehrlichen Bereichen des Lebens aber denke sind hier viele ab und an (gewesen ).
Wenn ein Auto schleudert, weiß man, dass man zu schnell gefahren ist. Der Mensch hat meiner Meinung nach aber ein recht zur Selbstzerstörung, von daher soll jeder tun, was er meint. Und dass viele auf den Pfaden wandelten und hinten klüger wieder rauskamen, heisst nicht, dass ein Teil in den Graben gefallen ist und dort von Ratten gefressen wurde...
Der Ork hat Urlaub? Fein, dann kann er ja viel im For...
Meine Eltern sind heute morgen in Urlaub gefahren, die habe ich verabschiedet. Dann habe ich mich wieder insBettchen gelegt ... und bis 11:00 geschlafen ... *grübel* ich weiß nicht, wann ich das letzte mal bis 11:00 geschlafen habe.
Es regnet ... nein, das ist untertrieben ... er schüttert dermaßen, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe ... vor unserem Haus stehen zum Teil 5cm Wasser und auch der Rasen erinert eher an einen Tecih aus dem vereinzelt Gras hervorguckt.
Hier hat es seit dem späten Abend ständig gewittert, und heute morgen um acht sind wir von einem Sintflut-Prasselregen geweckt worden. Im Moment sehe ich sogar ein paar Sonnenstrahlen, aber es zieht von allen Seiten schon wieder schwarz heran. Woanders in Deutschland hat es sogar Häuser abgedeckt...
So was in etwa ... daran ist wohl rudy 'Schuld'. Beim gemeinsamen Essen dies WE gab es auch ein paar nostalgische Erinnerungen.
Wobei Deine Theorie Du hättest hier im "Guten Morgen" nicht geschrieben, nicht stimmt ... guck mal von wem gleich die erste Antwort hier geschrieben wurde.
Apropos rudy - als ich heute morgen hier ins Forum gekommen bin, waren gleich vier von seiner Sorte da, irgendwie habe ich mich etwas umzingelt gefühlt.