ZitatGepostet von Yavanna Apropos rudy - als ich heute morgen hier ins Forum gekommen bin, waren gleich vier von seiner Sorte da, irgendwie habe ich mich etwas umzingelt gefühlt.
Hatte ich das mal behauptet?
Hmm ... bei mir wurde rudy nur 'einfach' angezeigt. Vielleicht wird rudy jetzt unsere multiple Persönlichkeit, nachdem ray nicht mehr oft vorbeischaut?!
Habe ich mich undeutlich ausgedrückt, das war eine Behauptung von rudy, er habe im "Guten Morgen" wenig/nicht geschrieben. Ein kurzer Blick auf die erste Seite reicht aber um das Gegenteil zu sehen.
Ein Blick in die Statisktik beweist's: viermal "7:47 - rudy". Und da du erst um 8:23 hier warst, ich aber schon um 8:05, hast du das gar nicht mehr mitbekommen. (Ich fühl mich wie im Überwachungsstaat... )
Mir kommt das gerade ein wenig wie ein Überwachungsforum vor ... Du bist immer online, wenn ich hier auftauche, Yavanna. *vorsichtig umguck, ob ich hier (über's Forum?!) beobachtet werde*
Nicht mehr lange... in zwanzig Minuten mache ich mich auf zur Uni und bin dann sicher nicht vor zehn, halb elf wieder da, du kannst dich also den ganzen Nachmittag gemütlich im Forum breitmachen, ohne dich von mir verfolgt fühlen zu müssen. (Aber um meinen Ruf vorher noch zu wahren: Willst du nicht was im Spiel schreiben? Du bist der Letzte. )
(Warst du heute morgen auch noch nicht, aber nachdem sich dann Yavanna endlich dazu motiviert hat, doch mal was zu produzieren, und auch Fili aktiv war, bist du inzwischen der Letzte, wenn man Anessa (die ja nichts posten kann) und Eisklinge (der nicht da ist) nicht mitzählt. )
Viel Spaß dann bei deiner völlig verfolgungsfreien Party und bis nachher.
Ich laß Dir was vom Popkorn über, wenn Du aus der UNI wiederkommst. Wer sonst noch was mag, kann sich gerne was nehmen ... hauptsache ich fühle mich nicht wieder beobachtet.
Wird wohl noch bis Feierabend dauern, bis ich etwas mehr Zeit für das Spiel habe ... ich glaube nämlich, Aik wird ein wenig in seine Zauberkiste greifen (müssen) und da muss ich den erst noch mal etwas nachlesen.
ZitatGepostet von Yavanna Ein Blick in die Statisktik beweist's: viermal "7:47 - rudy". Und da du erst um 8:23 hier warst, ich aber schon um 8:05, hast du das gar nicht mehr mitbekommen. (Ich fühl mich wie im Überwachungsstaat... )
@Venarin: trau ihr nicht, dass ist doch nur tarnung wenn sie einen morgen mal zu ner anderen zeit kommt umd dann aus dem hinterhalt zuschlagen zu können