Will wer was lustiges lesen? Dachte eigentlich das österreichische Politiker von derartiker Polemik frei wären, möchte hier nicht behaupten das sie besser sind als in anderen Ländern, nein sind genau die gleichen Idioten, nur versuchen sies mehr zu verstecken, nun ja, liest einfach:
Wien (OTS) - In der Nacht auf Freitag wurden von vermutlich linken Chaoten die Plakatständer des Rings freiheitlicher Studenten (RFS) vor der Hauptuniversität Wien gestohlen. "Ein unglaublicher demokratiepolitischer Skandal" so RFS Bundesobmann Christoph VÖLK.
"Scheinbar fürchten sich Sozialisten, Kommunisten und Grüne schon vor dem drohenden Machtverlust bei der ÖH Wahl, anders kann ich mir deren infantiles Verhalten nicht erklären", so Völk. Die kommunistischen Wächter, welche die Universität wie einen Gulag führen, fürchten sich nun verständlicherweise vor der Befreiung. Es ist zu befürchten, dass angesichts dieser bevorstehenden totalen Niederlage diese Elemente nicht davor zurückschrecken würden, die Universität anzuzünden!" so der RFS Bundesobmann.
"Zerstören, stehlen, randalieren! Die Linken enthüllen ihre hässliche Fratze. Wir werden nicht aufgeben und die Universität befreien!", so der RFS Bundesobmann abschließend.>>
Das geht bei mir nicht, ich hab ein 3 Wecker-Weck-System. Der erste fängt um 5.00 an, so ein grausliger *Beep* *Beep*-Wecker, um 5.30 fällt dann Nummer 2 ein, ein stylisches, altes *Ring* *Ring*-Teil, den letzten Kick gibt mir dann um 5.45, mein I-Pod angeschlossen an 2 Boxen die jeweils ca. 7cm von meinen Ohren entfert stehen und auf voller Lautstärke die gecoverte Final-Countdown-Version von Norther spielen, gefolgt von ähnlich Lauten Nummern, wie „Der Teufel" von Den Apokalyptischen Reitern, Ride of the Valkyre von Amon Amarth, Twisted Knifes von Napalm Death und einigen Nummern von Samael, Immortal, Nile und Satyricon. Um ca. 6.00 Uhr bin ich dann meistens munter. Aber Sonnelicht würd das niemals schaffen.
@: Passiert mir im Moment jeden Morgen... was aber auch kein Wunder ist, immerhin war gestern Sommersonnenwende, heller wird's morgens früh dieses Jahr nicht mehr.
Guten Morgen! Und heute war es der Wecker, der mich geweckt hat.
Mein Rollo ging noch 15cm weiter zu ... ist zwar imer noch Taghell im Zimmer, sobald die Sone aufgeht, aber sie schint mir zumindest nicht mehr direkt ins Gesicht.
Und du ziehst nicht die Sonne so einem grauenhaften Weckergebimmel vor? (Meine Eltern haben so ein Ding mit ungeheuer scheußlichem Brumm-/Summton, wenn ich morgens am Frühstückstisch gesessen habe und das Ding losging, bin ich immer echt aggressiv geworden. )
Mein Wecker ist eigentlich ganz OK, der klingelt ja außerdem nur 1-2 mal, dann ist er schon wieder aus.
Auf die Sonne kann ich mich beim Wecken nicht verlassen. Wenn ich erst mal eingeschlafen bin, ist es ziemlich egal, wie hell es in dem Raum ist ... pennt. Mit dem durch Sonnenlicht wecken ist das daher ne etwasschwierige Sache.
Meine 3-Monate Urlaub sind wohl das beste was mir die letzten Jahre passiert ist. Meine Hauptätigkeiten sind zur Zeit wohl: Nicht bewegen, Grillen, Rauschmittel durchprobieren (einen Rat an die für dies noch nicht zu spät ist, niemals, wirklich niemals dürft ihr, egal wie besoffen ihr auch seid, im schrank eines Bekannten mit "Zweifelhaften Ruf" rumschmöckern und dabei jede kleine weiße Medizindose öffnen und eine Hand voll runterschlucken auch nicht wenn du so ein Döschen mit den Worten "Da, probier mal ob man von dem stirbt" gereicht bekommt) Weitere Tätigkeiten wären dann: Seit Beginn meiner Ferien keinen Fuß ins eigene Haus setzen (wie lang ist das jetzt eigentlich her 2 oder 3 Wochen?), Zeitgefühl verlieren (siehe Vorpunkt), So richtig gar nix mitbekommen (Hab vor 5 Minuten gerade gehört das wohl irgendwas in London in die Luft geflogen ist) mit anderen Worten mein Leben ist vollends ins Narrativum abgerutscht, und das gefällt mir. Mit 28 erstick ich dann an meinem eigenen erbrochenen.
Auf einem gewissen Level kann ich Drogenexperimente verstehen, sicher ist auch viel übertrieben. Heroin, Kokain, Pilze und was sonst noch mag bis zu einem bestimmten Grad ausprobierbar sein, wenn man denn unbedingt möchte und sich entsprechend informiert ist das Risiko (die verschiedenen Risiken) abschätzbar und kalkulierbar. Es gibt Tripberichte von anderen (Dümmeren) und auch reihenweise (anscheinend) verlässliche Berichte. Außerdem ist der Mensch nun nicht so leicht kaputt zu bekommen, wie uns Die Konsverativen(TM) immer nahe legen wollen.
Aber was du tust, ist russisches Roulette. Und das ist einfach nur dumm jenseits von Worten.
Ah, by the way, niedliche Provokation... du bist so cool, ich kann es kaum in Worte fassen, wie 16-jähr... cool du bist.
Ich bin beleidigend? Nur so weit du dich beleidigen lässt...