@Nea Müsstest doch bald anfangen oder? (so gut ist es aber nicht, immerhin darf man dann keinen einzigen Schluck trinken, von dem was man transportiert... , außerdem ist es dumm, wenn sich deine Eltern mit einem Mal weigern dich nachts abzuholen, du also selbst fahren musst) Naja guut, ansonsten ist es natürlich schon toll.
Guten Abend @Karadras Ja ich hab schon meine ersten Theoriestunden gehabt. Aber da ich mit 17 mach muss ich das 1. jahr meine Eltern mitschleppen. Das Leben ist verdammt hart... Und Bier mag ich eh nicht
Hatte heute meinen 2. Praktikumstag im Altenheim (arbeite dort nach der Schule freiwillig weil ich für meine Ausbildung eine bestimmte Stundnezahl an Pflegepraktikum vorweisen muss). Ist total lustig aber auch anstrengend.. zumal ich bei den vergesslichen und demenz Patienten gelandet bin. Denen kann man locker alle halbe Stunde das gleiche erzählen... nu ja so gehen einem nie die Themen aus *fg*
ZitatGepostet von Nea zumal ich bei den vergesslichen und demenz Patienten gelandet bin. Denen kann man locker alle halbe Stunde das gleiche erzählen... nu ja so gehen einem nie die Themen aus *fg*
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... Ich hatte gestern auch mal wieder das "Vergnügen" mit einem meiner "Lieblings"-Psycho-Patienten. Diesmal hat er den Notruf gewählt, weil ihn angeblich die Schwester im Heim mit Mandeln (jaja, Blausäure, ihr wisst schon...) vergiften wollte. Immerhin stand er diesmal nicht nur mit Slip und Socken bekleidet mitten auf der Straße, als wir angekommen sind. Das ist doch schon ein Fortschritt...
ZitatGepostet von Alucatraxa Immerhin stand er diesmal nicht nur mit Slip und Socken bekleidet mitten auf der Straße, als wir angekommen sind. Das ist doch schon ein Fortschritt...
stell dir einfach mal vor welche fortschritte er bis zum nächstemal gemacht hat *grins
ZitatGepostet von Valentin Wolf stell dir einfach mal vor welche fortschritte er bis zum nächstemal gemacht hat *grins
*hrhr* Mir wäre es am liebsten, wenn es gar kein nächstes Mal gäbe. Momentan ist er in der geschlossenen Gerontopsychiatrie und ich hoffe, dass er dort noch ein bisschen bleibt. Er hat die Schwestern dort doch so gern...
Tja lange ist es her Leute. Hoffe ihr erinnert euch noch nen bissel an mich.
Sagt mal anläßlich zum Weihnachtsfest gibts doch immer wieder (oder auch nicht, soll es auch geben) die frage was schenke ich meiner Familie (in meinem Fall die beiden ällteren Schwestern) zu Weihnachten
bei uns ist dicke Schne.. Ca. 8-10cm.. sieht richtig toll aus.. nur ne Woche zu früh. Meinen Schwestern bekommen nen Kalender und ein Umhängeband für ihre Laute o_O
Ich fand das Schneetreiben gestern morgen gar nicht so lustig... der Bus ist überhaupt nicht damit zurechtgekommen und hat mich natürlich zu spät an der Uni abgeliefert.
Sind hier sogar noch ein paar cm Schnee mehr geworden. Oder gefrorener Hagel ... irgendwie sowas. Die Fahrt nach Nordenham morgen früh kann auch 'spannend' werden ... von Glatteis über Schnee zu Regen ist für morgen früh so ziemlich alles angesagt.
Einen Kurs haben? Genaugenommen ist es einer von zwei Samstagen, die ich dieses Semester in die Uni muss, und *natürlich* war es genau der eine Tag, wo ich um 11:30 meinen Zug erwischen musste, aber eigentlich von 10-13 Uhr Uni gehabt hätte... und *natürlich* war es auch ein Kurs, wo es eigentlich keine so gute Idee ist, die Hälfte zu schwänzen.
Mhmmm, wir haben hier immer noch kaum Schnee... Naja, war heute sowieso auf dem 70er meines Opas, ist also egal..
Habe da mal Kontakt zu meiner Tante aufgenommen, die wohnt bei Gießen, werde sie nächstes Jahr mal besuchen und im Süden die Unis unter die Lupe nehmen.