Vor Jahren bin ich mit T3 gemustert worden ... ngeblich habe ich ja Untergewicht. Das gute dabei, ich brauchte bei den Märschen nur 10KG (statt 18?) zu tragen ... auch wenn man sich dann ein wenig doof vorkomt mit nem halb gefüllten Rucksack.
Ratet mal, was sich heute zwischen 06:00 und 12:00 bei uns im Haus verabschiedet hat.
@T-Grade Also es ist noch ein ganz klein wenig anders. Und zwar wurde T3 auch abgeschafft, zumindest wird es aus Bedarfsgründen nicht mehr vergeben. T4 bedeutet eine zeitweilige Zurückstellung (wenn man also mit THC im Blut da ankommt bekommt man T4 und kurz darauf muss man wieder zur Musterung, wie lange sie das machen weiß ich nicht... zeitweilige Gesundheitsprobleme zählen da auch mit hinein.) So, T2 ist jetzt aber der Grad ab dem man heutzutage für Auslandseinsätze geeignet wäre, also schon gar nicht mal schlecht. Ich wäre mit einem leicht schiefen Rücken T3 geworden, ist ja aber abgeschafft, da ich nicht ins Ausland dürfte mit dem Rücken mussten sie mir ein T5 geben.
Ha, und Kanonenfutter? Ich würde die Koordinierung einer Partisanenarmee übernehmen. (Zu den Psychotests durfte ich ja leider nicht mehr...meine Meinung zur nötigen Umstrukturierung der Bundeswehr konnte ich auch nirgends loswerden... alles sehr schade...)
@: Nein, du bekommst noch immer keine Heizdecke. Wer sowas fürs Auto nicht braucht, braucht auch keine für drinnen - nimmt halt eine normale Decke.
Außerdem ist Heizungsausfall anscheinend im Moment doch ganz normal, siehe oben im Spiel - vala hat auch keine, und unsere Küche ist schon seit Monaten ungeheizt.
Kannst du nicht eine normale Decke mit ins Auto nehmen?
(Meine Mutter würde das glatt bringen... die legt sich auch gerne im Bikini in den Garten und stellt dann beim ersten klitzekleinen Windhauch fest, wie schrecklich kalt es ist, woraufhin sie sich eine Wolldecke holt und dann mit Decke und Bikini im Garten liegt.)
Guten Abend... einen Monat noch... einen Monat... und ich habe noch nicht angefangen zu lernen... das ist schlimmer als hätte man schon ein Jahr lang gelernt... Oh mann... das wird noch was... bin ja jetzt schon gestresst, wenn ich nur dran denke...
Ja, denke das werde ich machen...Danke Ray. Jaja, wird schon... eigentlich kann ich das ja alles, vielleicht... werde gleich nochmal ein bisschen Englisch lesen... mhmmm... Oscar Wilde... was sagt der mir...