Nagut, ist nicht mehr ganz dunkel ... ich war aber selber überrascht, ich fahre 2/3 der Hintour im Hellen und die Rückfahrt sogar ganz ... der Sommmer kommt näher.
Aber leider ganz langsam... hier liegt immer noch Schnee, ganz untypischerweise, und kalt und düster ist es auch. Einzig mein Kalenderbild für März zeigt einen Obstbaum in voller weißer Blüte auf einer saftig grünen Kleewiese vor einem blitzblauen Himmel... ich will in Urlaub fahren.
Bei uns bleibt es liegen ... und mein Auto war gerade erst in der Waschanlage ... wehe das scheint nun in der Woche wieder. Einmal nach Nordenham (schlimmer noch Stuttgart) bei dem Wetter und der Wagen sieht aus wie *piep*.
Auf der vorletzten Fahrt nach Stuttgart war mein Auto fast weiß vor Streusalz. *gna*
Dass die Leute immer so unkreativ sein müssen... meine Eltern haben im Moment auch beide Autos von exakt der gleichen Farbe (blau). Was Ausgefalleneres wäre doch auch mal nicht schlecht... meine Mutter hatte früher mal ein kleines orangefarbenes Ding, das wäre zwar nicht meine Farbe, aber man hat es auf einem Parkplatz wenigstens immer sofort wiedergefunden.
Unkreativ ... ist ja nicht so, dass ich bei der Farbe eine große Auswahl gehabt hätte. Um genau zu sein, gab es eigentlich nur das eine Auto, dass vom Preis usw. passend war. (Das dies Auro nun schick in Silbergrau war, kam mir natürlich gelegen.)
Wie soll ich das denn jetzt beschreiben... blau eben. Ein relativ leuchtendes Mittelblau, würde ich sagen. Ich habe gerade versucht, die Farbe auf der VW-Homepage zu finden (meine Mutter hat im Moment einen Polo), aber da bin ich unvermittelt über Sound gestolpert und gleich wieder geflohen.
Das erste Auto mit dem ich als durch die Gegend gefahren wurde, war auch blau. Ein sehr dunkles Blau, das sah gut aus. Himmelblau oder heller finde ich bei Autos meist nicht so schick.
Wenn ich das allerdings so lese... "Hier erwartet Sie ein dynamisches Fahrerlebnis, das nicht nur Ihren Puls beschleunigt"... für den ersten und fünften Gang sowie den Rückwärtsgang braucht man echt Gewalt, sehr dynamisch ist das nicht.