Ich mag Regen beim Spaziergang auch, aber nur, wenn ich einen vernünftigen Schirm habe (bis auf Ausnahmen, aber bei diesen Temperaturen und mit Erkältung ist Ohne-Schirm-im-Regen-Spazierengehen dann doch keine so gute Idee), und meinen schönen Schirm habe ich ja leider letztes Jahr in London kaputtgemacht.
Dafür habe ich meinen Laptop-Platz direkt neben der Panorama-Balkontür.
ZitatGepostet von Yavanna Öh, in London habe ich den Schirm am ersten Tage durch Idiotie zerstört. Ich dachte, mittlerweile würde jeder diese Tragödie kennen.
Kennt nicht jeder !!! Was`n passiert ? Verkehrt rum gestanden beim Aufmachen ? (Windrichtungstechnisch)
ZitatGepostet von Yavanna Öh, in London habe ich den Schirm am ersten Tage durch Idiotie zerstört. Ich dachte, mittlerweile würde jeder diese Tragödie kennen.
Besagte Tragödie kenne ich auch noch nicht. Aber du weißt ja, wenn es keine Umstände macht, lausche ich solchen Geschichten gerne.
Das Bild ist nun doch etwas brauchbarer geworden. Mein Schreibtsich hat wieder Platz bekommen ... nur meine quitsche Ente kann nicht mehr auf dem Monitor sitzen.
Ja, jetzt sitzt sie vor dem Bildschirm, mit ein wenig Eingewöhnung wird das auch schon klappen.
Eigentlich wollte ich mir als nächsten auch einen Laptop kaufen. Jetzt habe ich aber von der Firma einen, denn bin ich doch auf etwas stationäres umgestiegen.
Öhm .. .. um es mal so zu sagen, da in meinem näheren Familienkreis niemand ist der zur Schule geht, weiß ich nicht genau von wann bis wann die Ferien sind. Am Freitag hieß es in Nordenham jedoch "erstes FerienWE", wobei die Kollegen teilweise aus Bremerhaven kommen und damit auch andere Ferien haben können.
Ferienbeginn und gestiegene Benzinpreise passte jedoch gut zusammen.
edit: Doch haben wir ... Bremen und Niedersachsen haben morgen den ersten Ferientag.
[ Editiert von Administrator Venarin am 02.04.06 19:32 ]
Hier sind jedenfalls noch keine Osterferien... aber ich nehme an, dass es daran liegt, dass es bei euch noch drei Wochen Ferien zu Ostern gibt und bei uns nur noch zwei?
Im Moment scheint hier auch Sonne, aber dafür hatten wir heute auch schon viel Regen und sogar einen Hagelschauer, und wärmer als 6°C ist es den Tag über auch nicht geworden. Aber ich hoffe einfach mal, dass das gute Wetter, was uns im Moment fehlt, dafür im Herbst angehängt wird.
Heute morgen war ich echt im falschen Film ... dachte ich.
3min das Auto freigekratzt. Galatte Straßen an Stellen die sonst immer frei waren. Leichte Schneefälle. ... und einen Krankenwagen an einem Unfallort den ich bei Gegenverkehr möglicherweise mitgenommen hätte ... direkt hinter einer unübersichtlichen Kurve auf glatter Fahrbahn (nur direkt in der Kurv).