Tja... das öffentliche Verkehrsnetz ist zum Teil wirklich immer noch nicht besonders ausgebaut. Zu Hause war die nächste Bushaltestelle auch eine gute Viertelstunde (eher mehr) entfernt, und Busse fuhren von da zwar alle 20 Minuten, aber auf so schlechten Linien, dass man immer noch mehrfach hätte umsteigen müssen. Das waren der Größe der Stadt nicht wirklich angemessene Verhältnisse... Hier dagegen ist die Haltestelle unten direkt vor dem Haus, und Busse fahren alle 10 Minuten ohne Umwege in die Stadt. Bei schlechtem Wetter oder viel Gepäck finde ich das höchst angenehm, auch wenn ich sonst lieber Rad fahre.
Na ja, ich hab Kopfschmerzen, mir war ein klein wenig schlecht.
Warum soll ich da nicht tanzen, immerhin besteht die Hoffnung, dass ich mir was breche oder mir sonstwie weh tue, und so die Schmerzen im Kopf vergesse ^^
Ähh nein. ich wohn immer noch zuhause (da kann man nichts machen) und mein Schwesterherz wohnt immer noch in Kiel (und im Sommer 8 Wochen in der Türkei *neid*)
Ok, ich muss meine Beobachtung auch etwas berichtigen, aus einer Entfernung unter 10m ist die Ähnlichkeit mit euch beiden auch nur noch bedingt vorhanden.
Was machst du jetzt eigentlich? Hast du einen Ausbildungsplatz bekommen?
Rhell arbeitet inner Türkei und wird da mitm Trecker und nehm Messgerät über irgendwelche histroischen Felder gurken um irgendwas (kA was) zu messen. Was ich mache.. ich hab mich umorientiert und mach jetzt statt Physio Heilerziehungspflege ( Also quasi Erzieher mit Schwerpunkt Behinderte). Dazu muss ich nicht umziehn und schneller gehts auch. Im Sommer gehts los olee
Hehe, Lordi haben es tatsächlich geschafft. Ich habe mit meiner ganzen Verwandtschaft vor dem Fernseher gestanden (Familienfest *seufz*)und die Gesichter waren die Strapaze wert! Ebenso die Kommentare: "Globalisierung des schlechten Geschmacks", "Europa verblödet auf musikalischer Ebene"... Einfach nur göttlich. Selbst wenn ich ja zugeben muss, dass der Auftritt nun wirklich unteres Niveau war, so wurde doch endlich mal die Langeweile so richtig aufgebrochen. Áußerdem finde ich die entsetzen Reaktionen einfach zum Kugeln!!!
So, in diesem Sinne einen schönen start in den Tag!!
(Bin ja mal auf die Reaktionen der Presse gespannt. )
Mir persönlich bleibt aber total verschleiert warum man sich über Lordi so extrem aufregt. Seine Shows sind weder allzu (bewegt sich doch im erträglichen Maße, oder?) grauslig oder gar blutig und selbst dem Laien müsste aufallen das die Band musikalisch einiges auf dem Kasten hat.
Hmmm, also ich muss gestehen, dass mir das nicht aufgefallen war, bin vielleicht der Laie unter den Laien. Ich finde die waren gerade stimmlich nicht gut. Ziemlich dünn... wobei das sich in der Version, die im Musikfernsehen läuft nicht bemerkbar macht... ist vielleicht nicht so die Live-Stimme...
Ich meine, klar, es kommt bei weitem nicht an die Qualität eines 'Run & Hide' ran. Was sich ja auch an der Punktzahl gezeigt hat. Aber da blieb ja sogar unser Lied hinter zurück. 1 Punkt letztes Jahr und dieses Jahr schlappe 36. So gut, wie letztes Jahr werden wir nie wieder werden. Oder seh ich das falsch, dass der Teilnehmer mit der niedrigsten Punktzahl siegt?