Nachts war es hier auch noch unter Null, und tagsüber nicht mehr als 3°C. Aber dafür schien die Sonne, und es ist jetzt auch morgens um 7 schon wieder richtig hell.
Naja, die Sonne scheint, sobald sie aufgeht, direkt in mein Zimmer und auf das Bett, davon werde ich automatisch wach. Und wenn ich dann schon mal wach bin, kann ich auch genausogut aufstehen. (Das Ergebnis davon ist, dass ich im Sommer immer wesentlich früher aufstehe als im Winter. )
Heute gegen 05:30 schien auch schon das erste Sonnenstrahl ähnliche Gebilde in mein Zimmer ... natürlich direkt auf mein Kopfkissen. (Wobei ich davon wohl wenig mitbekommen hätte, wenn nicht 1min vorher mein Wecker geklingelt hätte.)
He he, wir wohnen im Erdgeschoss und haben Rolläden. Von daher hat die morgendliche Sonne keine Chance. Allerdings haben wir 2 Kater, die, sobald Du Dich einmal gerührt hast, ihr Recht auf Futter einmiauen...
Natürlich nur bei mir. Khel bleibt davon völlig unbehelligt.
3 Pappkatons, 2 Einkaufkörbe und 1 Tisch + 3 Stühle und ein Schrank haben wir auf den Anhänger gepackt. Am längsten hat es gedauert den Schrank zu zerlegen und die sachen vom 4. Stock nach unten zu tragen.
Ich habe nie in Hamburg gearbeitet. Meine Wohnung hat da nur so herumgelungert. Eine Nacht habe ich dort verbracht und drei Nächte eine Bekannte.
Ansonsten ... mein Arbeitgeber hat sich nicht geändert. Den Rest des Jahres bin ich jedoch nach Nordenham 'verkauft'. Die Wohnung in Hamburg macht jetzt also *garkeinen* Sinn mehr. Im Moment fahren ich die Strecke Leer-Nordenham täglich, will mir aber jetzt in Nordenham was suchen, zumindest für den Rest des Jahres. Was danach kommt ... mal gucken.
Fällt mir gerade ein ... Regen ... heute auf der Autobahn waren die Tropen so groß/laut, dass ich das Radio lauter stellen mußte, um die Musik noch zu verstehen.
Ein Gewitter hatten wir nur ganz kurz. Auf meinen Spaziergang habe ich aber dennoch verzichtet. Ein bißchen Regen macht mir da ja nichts aus, im Gegenteil oft sehr schöne Luft , aber der Regen heute war mir doch etwas zu stark.