Hier ist es zwar kälter als die letzten Tage, aber es hält sich noch in Grenzen. Keine Regenfälle, keine Schneemassen und Gott sei Dank auch keine eingefrorenen Autos...
Warum können Makler nicht eine vernüftige HP haben, auf der man nach gewissen Dingen suchen kann ... so eine Seite mit ca. 80 Wohnungen, von den 4/5 eh ausfaallen ist ... unschön.
Nein, seltsam nicht (bei mir im Zimmer hocken auch noch ein paar :elch aber die Anzahl von 10 Müllsäcken war doch mehr als wir gedacht hatten.
Wobei einige der Ficher mir jetzt 'klein' vorkamen, ich kann mich noch dunkel an Zeiten erinnern, wo die genau so groß waren wie ich. Insbsodnere so ein Hunde-ähnliches Gebilde.
Naja, habe ich ja geschrieben... ich brauche mal wieder eine Praktikumsunterkunft. Prinzipiell ist das ja nicht annähernd so kompliziert wie eine richtige Wohnungssuche, aber die Tatsache, dass es alles auf Französisch getan werden muss, macht es dann doch nicht so ganz einfach.
Ich habe auch noch eine ganze Menge Kuscheltiere, und es ist ja nicht so, dass heute keine mehr dazukommen würden... seit kurzem wohnen bei uns in der Wohnung nämlich zum Beispiel drei Löwen.
(Und übrigens schreibt man "Ficher" eigentlich "Viecher". )
Sagt dir 'hilo' noch was? Der war zuerst bei SL ist dann vor dem oc.08 Krieg zu uns gekommen. War das noch zu deiner Zeit? Denn haben wir schon lange als riesen Multi in verdacht. gestern hat sich das bestätigt, nachdem wir begonnen hatten einen seiner Multi Accounts zu kolon. Er hat mindestens 3 Accounts bei E-bay für zusammen über 600€ gekauft. keine Ahnug warum ... es ist einfach nicht möglich 4 Accounts mit jeweils über 200 Inslen zu spielen.
(Ich sollte übrigens die Tage die 222ste Insel kolon. )
Nein, das war wohl vor meiner Zeit... Mhmm, aber tatsächlich eine komische Idee, so viel Geld in einen Multiaccount zu stecken. Wenn der gemeldet worden wäre, dann wär doch von heute auf morgen der Spaß vorbei gewesen...
Echt nicht? Sauerei! Das sind die Auswüchse des Kapitalismus.
Achja: *malindieRundefragt*
Möchte jemand Mittwoch früh von Nord nach Süd in Richtung Karlsruhe fahren? Ich hätte da noch 4 Plätz frei und geteilter Sprit ist billiger Sprit... könnte ja ganz zufällig so sein.
Na, wenn du wolltest, dass jemand mitfährt, hättest du mindestens einen guten Grund nennen müssen, warum man mitten in der Woche spontan nach Karlsruhe fahren sollte (plus Argumente, warum man deshalb die Arbeit/Uni sausen lässt).
Sind bei euch keine Semesterferien mehr? Naja, Grund... vielleicht will man Bekannte dort unten besuchen... oder so etwas, hätte sich dann ja spontan angeboten, gesetzt den Fall man hat noch Ferien. Ist ja aber auch egal.
Ich will jedenfalls jetzt nach Karlsruhe zum studieren, die Uni ist zwar keine Augenweide aber doch ganz nett, die Stadt ist auch schön, also nichts, was im Nachhinein gegen die Entscheidung sprechen würde.
Physik. Aber über das Nebenfach bin ich mir noch nicht im Klaren, ich denke mal, das entscheide ich dann vor Ort, Chemie, Informatik oder Wirtschaftswissenschaften... mal schaun.