Jup, habe ich. Da ich im Moment aber ja noch ständig in Stuttgart bin, ist die auch noch nicht ganz einerichtet ... eigentlich ist da erst sehr wenig drin.
Du ziehst nach Hamburg? Habe ich wohl irgendwo überlesen... Mal sehen, wenn mein Wunsch in Erfüllung geht und ich nächstes Jahr Flugzeugbau studieren darf wohnen wir quasi gleich um die Ecke.
ZitatGepostet von Venarin ... eigentlich ist da erst sehr wenig drin.
Macht nix. Als ich das erste Mal umgezogen bin, hatte ich kein einziges Möbelstück mit und habe sechs Wochen auf dem Boden geschlafen, aber ich war das Pendeln mit der ****-Bahn so satt.
Kommt darauf an... in meinem Zimmer bin ich mit IKEA ziemlich glücklich, hält alles bestens und sieht gut aus, aber als wir letztens für meine Schwester eine Kommode zusammengebaut haben... da war jedes Brett verzogen und unmöglich zusammenzubauen, ohne neue Löcher zu bohren und auch sonst allerlei improvisiert zu basteln.
Als meine Schwester letztes Jahr umgezogen ist, mussten wir das Bett das wir 1 Jahr davor mitm Hammer zurechtgebogen hatten (son Metallhochbett von IKEA) mit allerlei bösen Werkzeugen wieder auseinander biegen und schlagen
Ach ja Guten Nachmittag (wird immer später bei mir).
bin mir sicher das hier ist ein getarnter Freitag der 13. ... oder ich habe eine Allergie gegen Donnerstage die 27.ten...
Jedenfalls hatte ich heute so viel Pech, das ist nicht mehr normal, erst eine Absage von meiner Wunschpartnerin für den Abiball, dann eine lange Autofahrt zu einer Freundin, die keine Zeit für mich hatte, und dann bekomme ich eben nochmal so nebenbei mit, dass etwas schief gelaufen ist und ich mir den Job für die nächsten Wochenenden abschminken kann, die 250 Euro also auch. *grummelfrustvonderseeleschreibgrummel*
Hm du bist zwar keine Frau, aber vielleicht hilft dir etwas Schokolade über den Frust weg? *große Tafel Schoki geb* Mein Job letztes WE ist auch ausgefallen und nu hab ich kein Geld für meine Party morgen *hass*